Dakota_header

gefragt von Style-Team vor etwa 2 Jahren
Star Style: Dakota Johnson - der Style des "50 Shades of Grey"- Stars

Bildquelle: Jaguar PS / shutterstock.com

Seitdem bekannt ist, dass Dakota Johnson die weibliche Hauptrolle im Erotikfilm "50 Shades of Grey" übernehmen wird, ist sie populärer denn je. Der Film - basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von E. L. James - wird im Februar 2015 über die Kinoleinwände flimmern - genauer gesagt am Valentinstag 2015! Dakota Johnson überzeugt die Fans aber nicht nur mit schauspielerischen Topleistungen, sondern punktet auch mit Stilgefühl. Denn die 25-Jährige beweist auf dem roten Teppich stets ihren vielseitigen Sinn für Mode.

Besonders auffällig bei der Kleiderwahl der hübschen Schauspielerin ist die feminine Klasse ihrer Outfits. So verleiht Dakota sogar einem schlichten, schwarzen Anzug - kombiniert mit weißer Bluse und Fliege - ganz einfach einen bezaubernd weiblichen Charme. Doch auch lange Kleider und raffinierte Schnitte trägt Dakota mit den glänzend blonden Haaren mit besonderer Eleganz. Auch verführerisch rote Lippen mag die Schauspielerin gerne.

Ihre Sinnlichkeit wird auch im Film "50 Shades of Grey" im Fokus stehen, denn bereits imTrailer zeigt Dakota Johnson alias Anastasia Steele viel Haut. Schauspielkollege - und Unterwäschemodel - Jamie Dornan steht ihr hierbei in Nichts nach und präsentiert sich von seiner männlichsten Seite. Wenn der 32-Jährige nicht leicht bekleidet vor der Kamera agiert, beweist auch er Modegeschmack und überzeugt bei stilvollen Auftritten. In "50 Shades of Grey" wird er als Titelfigur Christian Grey zwar gelegentlich auch in schickem Anzug zu sehen sein, doch vor allem seinen trainierten Körper darf man ab Februar 2015 in den Kinos bewundern.
Für alle Fans von "50 Shades of Grey", Jamie Dornan und vor allem von Dakota Johnson gilt es zwar noch abzuwarten bis der sinnliche Streifen die deutschen Kinosäle erobert, doch hier könnt ihr euch bereits jetzt Outfit-Inspiration bei dem Hollywoodstar holen.

Dakota
Bildquellen: Helga Esteb, DFree, Debby Wong und Helga Esteb / shutterstock.com

Wie gefällt euch der Style von Dakota Johnson?

Kategorie:
Stars & Styles
Stichwörter:
stars und styles

Melden

Antworten

Ähnliche Fragen

Nach Oben