Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Nur noch in wenigen Größen verfügbar: Der perfekte C&A-Blazer für den Sommer!

Trend-Alert

Nur noch in wenigen Größen verfügbar: Der perfekte C&A-Blazer für den Sommer!

C&A-Blazer-Weste

Blazer sind aktuell einer der größten Jackentrends. Doch mit der Vorfreude auf heiße Sommertage kommt auch die Befürchtung, dass wir das It-Piece dann nicht mehr tragen können. C&A schafft hier Abhilfe, denn neben vielen klassischen Blazern mit Ärmeln haben wir hier auch eine unglaublich stylishe Blazer-Weste entdeckt, die einfach perfekt für den Sommer ist.

Die Blazerweste kommt im edlen weiß daher und ist perfekt für Business-Looks, kann aber auch casual getragen werden. Sie ist Teil der C&A Premium-Kollektion und somit besonders hochwertig verarbeitet.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Beim Material handelt es sich um eine Mischung aus Polyester, Viskose und Elasthan, das resistent gegen Falten ist. Durch den Elasthan-Anteil ist sie zudem angenehm stretchig und schmeichelt der Figur, was durch den taillierten Schnitt noch einmal verstärkt wird.

Anzeige

Die Business-Weste gibt es für 29,99 Euro statt 39,99 Euro bei C&A:

Business-Weste

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 01:53 Uhr

Wusstest du eigentlich, wofür die Abkürzung C&A steht? Im Video erklären wir es dir und noch weitere Fakten:

Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern
Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern Abonniere uns
auf YouTube

Du stehst eher auf mädchenhafte Sommerkleider? Bei H&M haben wir ein Modell rausgesucht, das wirklich jeder Frau steht!

So stylst du die Blazer-Weste richtig

C&A setzt bei der Präsentation der Weste auf den angesagten All-White-Look. Passend zur Weste gibt es auch noch eine Stoffhose im Straight Fit sowie einen klassischen Blazer mit langen Ärmeln und Schulterpolstern. An heißen Tagen können wir uns die Weste aber auch wunderbar zu lässigen Jeansshorts vorstellen. Hier haben wir zum Beispiel ein angesagtes High-Waist-Modell für 19,99 Euro bei C&A gefunden:

Jeans-Shorts - High Waist

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 01:13 Uhr

Offen getragen kannst du unter der Weste auch noch ein stylishes Croptop kombinieren, um den Look noch lässiger und alltagstauglicher zu gestalten. Wie wäre es etwa mit diesem Top in hellblau mit niedlicher Spitze?

CLOCKHOUSE - Cropped Top

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 20:28 Uhr

Oder aber du trägst die Weste über einem eng anliegenden, kurzen Kleid oder einem Jumpsuit. Ziemlich stylish stellen wir uns zum Beispiel die Kombination mit diesem Playsuit in Jeansblau aus nachhaltigem Tencel vor:

Playsuit - Tencel™

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 19:46 Uhr

Du siehst, die Blazerweste ist super vielfältig kombinierbar und verleiht jedem Look eine elegante Note. Mehr neue Trendteile von C&A haben wir dir hier rausgesucht:

Wir lieben diese Trendteile von C&A im August!

Wir lieben diese Trendteile von C&A im August!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: IMAGO/Michael Gstettenbauer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.