gefragt von klaa vor mehr als 3 Jahren
Push Up Bikini, wenig Oberweite

Hallo ihr :)

Das ist mir jetzt echt ein bisschen peinlich, aber ich habe wirklich sehr wenig Oberweite und hätte gern eure Hilfe.
Meine Mutter hat auch sehr kleine Brüste, womit mein Problem ja wahrscheinlich zusammenhängt.
Im Winter ist das ja nicht schlimm, ich zieh einfach BHs an, die ein bisschen schummeln.
Aber wenn jetzt der Sommer kommt, schäme ich mich richtig! Ich weiß, die können noch wachsen und alles, aber jetzt gerade finde ich es halt echt unangehm. Nun wollte ich fragen, ob ihr vielleicht wisst, wo es Push Up Bikinis für Jugendliche/für Frauen mit sehr kleiner Obweite gibt? Einen Bikini mit Pads habe ich schon, das hilft nicht viel.
Leider kann ich nicht im Internet bestellen, deswegen fände ich Läden, in die man reingehen und auch ANPROBIEREN kann (finde ich sehr wichtig!) toll.
Vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrung und habt Tipps und gute Geschäfte.

Vielen Dank :)

Kategorie:
Body & Soul

Melden

Antworten

  • 30f9aca3-4d4b-4b5c-9e82-06abf33eca66?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von HowToLove vor mehr als 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    kauf die am besten keinen wo zu dünner Stoff ist, sondern einer der "fester" ist.
    Ich hab vor 2 Jahren einen schönen bei New Yorker gekauft, weiß aber nicht genau ob sie noch sowas haben^^ H&M ist meist eher enttäuschend.
    Viele meinen, bei kleiner Oberweite ist ein Bandeau-Bikini gut, jedoch sieht man meiner Meinung aus wie n Kerl der n Bikini trägt aus.
    Rüschen, Fransen und gerafftes Zeug helfen optisch schon mehr ;)
    Wenn du dir in Bügel-BH´s gefällst kannst du es ja mal mit Bügel-Bikinioberteilen versuchen ;)
    Kommentar von klaa vor mehr als 3 Jahren Kommentar melden
    Dankeschön für die Tipps :)
  • Person-default?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Maddi_J vor mehr als 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Hey klaa :) ,
    ich habe das selbe Problem wie du. Mein Busen sind 75A stehen geblieben und werden, denke ich mal, auch nicht größer werden. Das ist aber nicht schlimm, weil auch kleine Busen gut hochgepuscht werden können, sodass es fülliger aussieht. Bei New Yorker (http://www.newyorker.de/fashion/)gibt es seit einem Monat Bikinis, die ziemlich viel Push-up haben. Sie sind mit drei Kissen versehen und puschen an den richtigen Stellen. Habe meinenn für unter 25€ gekauft und freue mich jetzt schona auf den Sommer :)
    Kommentar von klaa vor mehr als 3 Jahren Kommentar melden
    Danke auch dir, dann werd ich wohl mal bei New Yorker vorbeischauen :)
  • Person-default?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Chaning vor mehr als 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Kommentar von klaa vor mehr als 3 Jahren Kommentar melden
    Danke, das stimmt. Aber ich hab ja keinen BH, sondern einen Bikini gesucht :) Ach ja, und an alle anderen, die auch auf der Suche sind: Ich hab jetzt einen ganz tollen gefunden, bei New Yorker! Schaut doch da mal vorbei!

Ähnliche Fragen

Nach Oben