Outfit für Bewerbungsgespräch?

Dsc_0413_icon

gefragt von Marshmellow<3 vor mehr als 2 Jahren Melden

hei leute
ich habe nächste woche am mittwoch zum ersten mal ein bewerbungsgespräch und wies irgendwie nicht so richtig was ich anziehen soll. es soll schick sein aber halt auch nicht zuuu schick!!

vlt hättet ihr paar beispiele oder tips für mich!?!
würd mir sehr helfen!

danke schon mal.

lg :):)

Kategorie:
Outfits & Styling
Stichwörter:
bewerbungsgespraech, outfit, schick

Antworten

  • Img_4262_icon

    beantwortet von Becky93 vor mehr als 2 Jahren Antwort kommentieren Melden

    das gleiche problem hab ich auch :D hab meins am dienstag und bin schon gespannt was für vorschläge gemacht werden :)
    Kommentar von Marshmellow<3 vor mehr als 2 Jahren Kommentar melden
    haha das ist gut! dann sind wir schon mal zu zweit! :) vlt gefällt dir ja auch was was hier gesagt/gezeigt wird!:D
    Kommentar von Eisstern vor mehr als 2 Jahren Kommentar melden
    Liebe Becky. Dir wünsche ich ebenfalls viel Erfolg und gutes Gelingen :o) Lieben Gruß Eisstern
  • 143_icon

    beantwortet von _Valentina vor mehr als 2 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Kommt natürlich auf die Branche an :)
    Ich finde bei einem Bewerbungsgespräch ist es wichtig das man selbstbewusst ist,
    wenn du mit deiner Art und Charakter überzeugst ist das Outfit fast schon Nebensache. Ich denke wenn du eine schlichte Schwarze Hose, eine Weiße Bluse und einen Blazer trägst machst du nichts falsch. Die Hauptsache ist, das du dich darin wohl fühlst :)
    <3
    Kommentar von Marshmellow<3 vor mehr als 2 Jahren Kommentar melden
    oki supi!:) danke!
  • Images_icon

    beantwortet von jadestern vor mehr als 2 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Ich würde auf jeden Fall keine knalligen Farben anziehen, auf jeden Fall eine Hose und dann einfach eurem Stil nach und je nachdem wo ihr euch bewerbt. Deshalb habe ich hier und ein jugendlicheres (links, würde statt türkis lieber eine gedecktere Farbe nehmen) und ein mehr Lady-like mäßiges Outift. Ich hoffe es hilft euch weiter. :)
    Kommentar von Marshmellow<3 vor mehr als 2 Jahren Kommentar melden
    das outfit "bernstein" gefällt mir echt gut! danke!:)
    Kommentar von Becky93 vor mehr als 2 Jahren Kommentar melden
    "Bernstein" gefällt mir auch echt seeeehr :)
  • Default_icon

    beantwortet von bautifulgirl vor mehr als 2 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Hey
    geb meinen Vorposterinen recht.
    Ich würde bei dir jetzt eher auf Bürojob tippen
    deswegen ein outfit mit blazer und einmal mit rock und schickem oberteil.
    Unten noch ein paar Blazer
    Kommentar von Marshmellow<3 vor mehr als 2 Jahren Kommentar melden
    jaa ist in richtung büro danke für die tipps!
  • Default_icon

    beantwortet von ayla07 vor mehr als 2 Jahren Antwort kommentieren Melden

    am besten ein blazer mit einen schönen shirt darunter,eine röhrenjeans und eine schöne uhr oder ein armband,ich glaube damit liegt man immer richtig
  • _6051363kopie_klein_icon

    beantwortet von BrandNewSunday vor mehr als 2 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Hey,

    ich hatte auch eine Art Bewerbungsgespräch (war eher ein "Reinschnuppern"), allerdings in einer nicht allzu strengen Branche.
    Dazu trug ich eine pechschwarze Jeans (natürlich ohne Verwaschungen etc.), einen dunkelgrauen Kurzarmpullover mit Fledermausärmeln und schwarze Pumps (niedrige, ca. 6 cm). Darin hab ich mich recht wohl gefühlt und es wirkte trotzdem relativ elegant. Könnte ja vielleicht zu dir passen?
    Kommentar von Marshmellow<3 vor mehr als 2 Jahren Kommentar melden
    ja mal schaun ich glaube bei b üro würde ich dann doch eher zum blazer oder so greifen!:) aber vielen lieben dank von dir!:D
    Kommentar von BrandNewSunday vor mehr als 2 Jahren Kommentar melden
    Wusste nicht genau, um welchen Job es geht. Ist im Büro wirklich etwas zu leger.
  • Default_icon

    beantwortet von Eisstern vor mehr als 2 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Liebe Marshmellow.
    Wenn es in die "Richtung Büro" geht, wie Du schreibst, empfehle ich Dir einen schönen, aber schlichten Blazer mit einer farblich passenden Bluse oder einer weißen Bluse, (weiß paßt immer!). Dazu eine Stoffhose, wenn möglich. Alternativ (sofern Du Dich als Azubine bewirbst) ist auch eine dunkelblaue Jeans okay, allerdings ohne Nieten, Verwaschungen, oder ähnlichem, sondern ganz schlicht dunkelblau oder schwarz. Deine Schuhe sollten farblich passend zur Hose und Handtasche sein, somit ist das Outfit farblich harmonisch und es wirkt stilsicher.
    FINGERNÄGEL ganz wichtig!!!! Gelnägel sofern French sind okay, solltest Du Muster darauf haben, lackiere sie Dir bitte in einem neutralen Ton, rose´wirkt z. B. immer gepflegt und neutral. Deine Haare sollten ebenfalls gepflegt sein, sowie ein freundliches, nicht zu künstliches Lächeln ;o)
    Hier gilt der Leitsatz "Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck".....und in erster Linie ist Dein Erscheinungsbild das Erste, was bereits über Sympathie oder Antipathie innerhalb der ersten 5-10 Sekunden entscheidet. Danach folgt erst der fachliche Teil.
    Ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche ganz viel Erfolg :o))
    Lieben Gruß
    Eisstern
    Kommentar von Marshmellow<3 vor mehr als 2 Jahren Kommentar melden
    liebe eisstern vieelen lieben dank für deine tipps!:) die helfen mir echt weiter! das zweite outfit gefällt mir super gut!:D ich habe kein großes muster in den nägel habe so french mit leicht beigen streifen! ich hoffe das geht auch! xD danke noch mal! lg
  • Herz_icon

    beantwortet von Stac-y vor mehr als 2 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Hab hier ein paar Vorschläge für dich bzw. für euch :D
    Viel Glück euch beiden!!
    Lg <3
    Kommentar von Marshmellow<3 vor mehr als 2 Jahren Kommentar melden
    hey stac-y dankeschön für deine vorschläge! die ersten beiden gefallen mir seeehr gut!:) lg <3

Ähnliche Fragen

  • Image_icon

    Sneaker für Städtetrip - welche und wie stylen?

    von Zimtundzucker | vor etwa 7 Stunden | 1 Antwort (vor etwa einer Stunde)

    Hallo, ihr Lieben, Ich plane mit meiner siebenjährigen Tochter einen Kurztrip nach Paris. Wir wollen viel sehen und werden wohl den ganzen Tag zu...

  • Fash7_icon

    Was anziehen zur Taufe?

    von Klaudi_liebt_Kleider | vor einem Tag | noch keine Antwort

    hey mädels, ich werde taufpatin meines neffen im september :) Was könnte ich anziehen?

  • Default_icon

    Outfittipps

    von Erdbeere:D | vor einem Tag | 3 Antworten (neueste vor einem Tag)

    Hallu :) Ich hätte gerne ein neues lässiges Sommeroutfit. (Also nicht zu schick) Am besten etwas was zu mir passt. Zu mir: ich habe etwas längere...

    • Image_thumbnail
    • Laessiges-sommeroutfit-tuerkis_thumbnail

Nach Oben