gefragt von evchen1698 vor etwa 4 Jahren
mit einem fremden Jungen in kontakt kommen

hallo, also ich bräuchte ganz dringend eure hilfe mit einem jungen! Ich bin mit ihm auf facebook befreundet und einer seiner freunde ist so ein bisschen mit nem kumpel von mir befreundet. Er ist eine jahrgangsstufe höher als ich und ich seh ihn fast nie alleine in der schule. Er weiß wer ich bin und warscheinlich auch das ich ein bisshcne an ihm interessiert bin- ich hab auch mal ein bissc hen it ihm geschrieben, aber echt nicht viel!
die frage ist wie ich jetzt persönlich mit ihm in kontakt kommen soll, ohne das es peinlich wird
vielen dank schonmal! ach ja ich bin 10. klasse

Kategorie:
Body & Soul

Melden

Antworten

  • F4ecf442-ce9e-4e34-acc4-6bead0b065e9?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von jacqui19 vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    ich würd mal versuchn ihn auf Facebook anzuschreiben.
    wenn er ja einen Jahrgang höher ist könntest du ihn etwas schulisches Fragen ob er dir bei irgendetwas helfen kann.
    da siehst du gleich ob er interessiert ist oder nicht :)

    viel Glück ;)

Ähnliche Fragen

Nach Oben