gefragt von Sonnenherz vor mehr als einem Jahr
Minicontest: EM Fanoutfit

Hallo zusammen,

der MC von Schleifenschuh hat bei mir gerade wieder eine Frage wachgerüttelt, die ich jetzt gleich mal als Minicontest gestalte: was ziehe ich diesen Sommer zur Fußball EM an? Aufgabe an euch ist darum ein Schwarz-Rot-Goldenes Fanoutfit zur EM zu kreieren.
Den Contest werde ich bis nächsten Montag laufen lassen.
Der 1. Platz bekommt 5 Kommentare und Bewertungen, der 2. Platz jeweils 4. Ich freue mich auf kreativen Ideen.

LG, Sonnenherz

Kategorie:
Mini-Contests

Melden

Antworten

  • 4edb694e-7000-4b0b-9897-5ed60094ceba?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Sonnenherz vor mehr als einem Jahr Antwort kommentieren Melden
    Noch eine kleine Ergänzung: da die EM ja bekanntlich sehr bunt ist und jede Menge verschiedene Nationen antreten, könnt ihr gerne auch Fanoutfits für die anderen Nationen erstellen. Seid aber bitte so lieb neben eurem Outfit die jeweilige Nationalflagge zu posten, da ich denke, dass nicht jeder ad hoc die Nationalfarben von z.B. Wales kennt. :-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf eurer buntes Flaggen- und Outfit-Meer. :-)

    LG, Sonnenherz
  • Ad7fa56a-b085-4998-8949-25ddf50841fa?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Chantal_96 vor mehr als einem Jahr Antwort kommentieren Melden
    • Deutschland Farben

      Deutschland Farben

      • Chantal_96

Ähnliche Fragen

Nach Oben