Mini-Contest: Unter 100 Euro

Madmen_icon_icon

gefragt von Fubsy vor mehr als 3 Jahren Melden

Ich springe auf den MIni-Contest-Zug auf!

Ich habe gemerkt, dass meine Outfits hier immer sehr teuer werden. Als Studentin könnte ich mir jedoch niemals ein Outfit für 500€ leisten. Trotzdem bin ich immer gut angezogen. Also hier kommt die Herausforderung:

Erstellt Outfits für unter 100€! Einzige Bedingung ist, dass mindestens fünf Teile enthalten sind - ich möchte komplette Outfits, mit dem man nicht halbnackt raus muss. Für welche Gelegenheit und in welchem Stil ihr die Outfits macht, bleibt euch überlassen.

Gewinnen wird das Outfit, das meiner Meinung nach am wertigsten und schönsten aussieht - hier darf natürlich fleißig mitbeurteilt und mitdiskutiert werden!

Ein Beispiel stelle ich auch ein.

Kategorie:
Mini-Contests
Stichwörter:
contest, guenstig, unter 100

Antworten

Ähnliche Fragen

  • 187074_1560618508_187842_n_icon

    So kombiniert ihr Maxikleider

    von kathicaprice | vor 2 Tagen | noch keine Antwort

    Ich wünsche ihn mir zurück, den Sommer. Passend dazu zeige ich euch heute ein Outfit dazu. Ein Glück, dass die Sonne uns im Moment noch mit ihrer...

  • Tumblr_lutvxtjd2n1qe787vo1_500_large_icon

    im hintergrund - contest

    von Por favor | vor 3 Tagen | 34 Antworten (neueste vor etwa 12 Stunden)

    Hier ein kleiner Contest für alle die Lust haben ! :-) Etwas anderer art vielleicht, ich gebe euch ein print-shirt oder Hose, tasche, ganz egal und...

    • hier noch ein bild
  • Yuyuava_icon

    Header Design Contest

    von Yuyu´s Moments | vor 3 Tagen | 2 Antworten (neueste vor 2 Tagen)

    Hallo ihr Lieben ! ihr habt (gerade jetzt am Wochenende) Zeit und wisst noch nicht, was ihr damit anstellen sollt? Dann macht doch bei unserem...

Nach Oben