gefragt von Fubsy vor fast 4 Jahren
Mini-Contest: Unter 100 Euro

Ich springe auf den MIni-Contest-Zug auf!

Ich habe gemerkt, dass meine Outfits hier immer sehr teuer werden. Als Studentin könnte ich mir jedoch niemals ein Outfit für 500€ leisten. Trotzdem bin ich immer gut angezogen. Also hier kommt die Herausforderung:

Erstellt Outfits für unter 100€! Einzige Bedingung ist, dass mindestens fünf Teile enthalten sind - ich möchte komplette Outfits, mit dem man nicht halbnackt raus muss. Für welche Gelegenheit und in welchem Stil ihr die Outfits macht, bleibt euch überlassen.

Gewinnen wird das Outfit, das meiner Meinung nach am wertigsten und schönsten aussieht - hier darf natürlich fleißig mitbeurteilt und mitdiskutiert werden!

Ein Beispiel stelle ich auch ein.

Kategorie:
Mini-Contests

Melden

Antworten

Ähnliche Fragen

Nach Oben