gefragt von Ally♥ vor mehr als 2 Jahren
(Mini-) Contest: Shopping-Queen :)

Also, ich hoffe mal, dass ihr alle die Vox-Sendung ,,Shopping-Queen'' kennt. Also, ich finde die Themen immer gut und habe mir gedacht, einen Mini-Contest dazu zu erstellen. :)
Also, der Contest geht erstmal diese und nächste Woche. Das Thema, zu dem ihr Outfits erstellen sollt, ist immer das parallel zur Sendung. Wenn ihr diese Woche nicht mitmacht, aber nächste Woche wollt, könnt ihr das auch machen. :) Aber ihr dürft natürlich auch bei beiden Runden mitmachen ;) !
Achja, die Outfits sollten neu sein und das Budget ist immer 500 €, außer es ist etwas anderes gesagt. :)
Und ... ja, also es sollten halt auch Accessoires und Schminke im Preis sein. Ja, ich glaube, jetzt ist alles gesagt, was gesagt werden muss. :) Falls ihr dennoch Fragen habt, fragt einfach hier nach. ;)


--------------------------
1. Runde:
Thema: Brautoutfit
Budget: 1000 € (!!!)
Zeit bis : Sonntag, 14 Uhr :)

Kategorie:
Mini-Contests

Melden

Antworten

Ähnliche Fragen

Nach Oben