gefragt von Xenia_19 vor etwa 4 Jahren
Kleiderkorb.de ein richtig cooles Webseite

Hallo Mädels ich habe was richtig Cooles gefunden. Auf www.kleiderkorb.de eurer Seite kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken. Hier hast du die Möglichkeit deinen überfüllten Kleiderschrank auszumisten. Da gibt es voll die schöne Klamotten.

Kategorie:
Outfits & Styling

Melden

Antworten

  • 9ef7f8e5-8e3c-4847-91ed-01df369effee?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Xenia_19 vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    http://www.kleiderkorb.de tut mir leid bin die Link vergessen :) Ich bin auch dort Angemeldet und meine Klamotten findet Ihr hier

    http://www.kleiderkorb.de/categories.php?member=119
  • Person-default?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von saha vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Hallo Xenia,
    die Idee ist ja nicht wirklich neu. Gibt ja schon einige Angebote die deutlich länger online sind und deshalb auch ein größeres Angebot haben: kleiderkreisel.de, be-vintage.de, asos marketplace.com, secondglam, usw.
  • Person-default?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von saha vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    irgendwie kam mir die Seite komisch und wenig seriös vor. Hab deshalb gerade nochmal ein bisschen gegoogelt: Der Betreiber der Seite (RL Media GmbH aus Würzburg) betreibt auch eine Sex-Seite (babes24). Also Vorsicht!!!

Ähnliche Fragen

Nach Oben