gefragt von p'tit mademoiselle vor fast 3 Jahren
klaviernoten (leicht bis mittelschwer arrangiert)?

also, fruities, ich würd gern mal wissen, ob ihr seiten kennt, wo man klaviernoten von akuellen stücken 4free bekommt, würd mich über links freuen ;)

insbesondere suche ich noten für diese beiden lieder:

-ray charles (chiddy bang)
>der hintergrund ist nämlich genial!
-the alphabet (david guetta)
>für das vorspiel, das ja auch auf klavier gespielt wird

danke schon mal im voraus :)

eure p'tit mademoiselle :o)

Kategorie:
Plauderecke

Melden

Antworten

  • Rebecca_romijn_icon
    beantwortet von amrei g. vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Dies ist eine Seite in der man sich über Mode austauscht. Du hättest einfach mal bei Google dein Wunsch oder Anliegen eingeben können.
    Vielleicht findest du was auf dieser Seite:
    http://my-piano.blogspot.com/
    Wenn nicht, suche es selber.
    Kommentar von p'tit mademoiselle vor fast 3 Jahren Kommentar melden
    ja und? heißt ja nicht das man nur über mode reden muss, wird ja auch auf die dauer langweilig :D
    Kommentar von amrei g. vor fast 3 Jahren Kommentar melden
    Wenn du Seiten suchst in der man über viele Themen reden kann, dann melde dich bei Facebook an. Von Höflichkeit hast du auch noch nie was gehört, ich habe dir extra was rausgesucht, obwohl es mich nervt, dass machen nicht selber suchen können.
    Kommentar von Linini vor fast 3 Jahren Kommentar melden
    Hey amrei g. ! ich bedank mich mal an ihrer Stelle für den Link, der ist echt gut. :)

Ähnliche Fragen

Nach Oben