gefragt von Leeeeeea vor fast 5 Jahren
jugendliche Outfits?

hey ihr lieben
ich hab schon in der suchfunktion geguckt aber nichts gefunden also frag ich jetzt so nochmal ;)
ich bin 14 und weiß manchmal nicht so richtig eine idee wie ich mich anziehen soll, damit es nicht so erwachsen aussieht aber modern und schön ist...
hättet ihr vielleicht vorschläge oder passende outfits für mich?
achja und ich hab mir vor einiger zeit von h&m eine beige, etwas kürzere wickeljacke gekauft und weiß nicht wie ich sie kombinieren kann, damit es nicht zu erwachsen aussieht...

würd mich echt freuen wenn ihr ein paar ideen für mich habt!
ganz liebe Grüße :*
lea

Kategorie:
Outfits & Styling

Melden

Antworten

  • 68cbe38d-9b0a-42bd-b80e-48c7d358db25?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Leeeeeea vor fast 5 Jahren Antwort kommentieren Melden
    oh etwas komisch geschrieben ich meinte: und hab manchmal nicht so richtig eine idee was ich anziehen soll :D
  • 93d16ebb-510b-48c2-be83-9493fdd05712?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Tric vor fast 5 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Hey :)
    Also erstmal worin fühlst du dich denn wohl? Ich finde, du musst dir gar nicht so viele Gedanken darüber machen. Jetzt ist doch gerade die Zeit, in der du ein bisschen ausprobieren kannst, was du magst und was dir steht.
    Ganz normal wäre ja eine Jeans, ein T-Shirt, ein Cardigan und ein schönes Tuch. Das kannst du anziehen, egal wie alt du bist.
    Die Wickeljacke einfach mit einem schlichten, schwarzen Top kombinieren und fertig :)
    Ich hab hier aber mal n paar Outfits. Würde nur keine hohen Schuhe anziehen. :) & wenn du den Blazer nicht so gut findest, zieh einfach einen Cardigan dazu an :)
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Lg :)
    • Magst du Leuchttürme?

      Magst du Leuchttürme?

      • Tric
    • I like the flowers I like the daffodils...

      I like the flowers I li...

      • Tric
    • Home again!

      Home again!

      • Tric
    • kurz

      kurz

      • Tric
    Kommentar von Leeeeeea vor fast 5 Jahren Kommentar melden
    hey dankeschön für deine Antwort! mir gefallen alle outfits sehr gut, ich werd mal gucken ob ich so etwas in der Art habe :) ich zieh mich eigentlich im moment jeden tag in einer anderen stilrichtung an, mal verspielt, dann einfach eben cardigan, top und tuch, und so weiter... also eigentlich bin ich für alle stilrichtungen offen ;) lg
  • 38f13d9c-0552-4820-bb81-7c7f41e56509?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Roseanna vor fast 5 Jahren Antwort kommentieren Melden
    ich hänge mal mehrere ideen ran, aber generell würde ich dir raten halb&halb outfits zu tragen. damit meine ich ein erwachsenes teil (zB deine wickeljacke) und dazu eben jeans und ballerinas, die eher jugendlich wirken...
    • Sch*** auf gedeckte Farben im Winter, ich liebe meine Morgan-Jacke mit weitemverstellbarem Kragen!

      Sch*** auf gedeckte Far...

      • Roseanna
    • Vergiss frieren, denn jetzt gibt es die Sportleggins mit Innenfleece, krass jetzt kann man endlich auch in Sibirien Sport machen!

      Vergiss frieren, denn j...

      • Roseanna
    • Cold

      Cold

      • Roseanna
    • Exotisch auf den Winter einstellen...

      Exotisch auf den Winter...

      • Roseanna
    • Shy!

      Shy!

      • Roseanna
    • Rainy Day

      Rainy Day

      • Roseanna
    Kommentar von Leeeeeea vor fast 5 Jahren Kommentar melden
    dankeschön :) deine outfits "cold" und "Rainy Day" gefallen mir besonders gut :)
  • 93c4a5e8-08b5-424c-9b46-50f2fa883ebc?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Rubinrot vor fast 5 Jahren Antwort kommentieren Melden
    wie wärs hier mit? vielleich ist ja was dabei, was dir gefällt.
    beim 1. outfit ist eine art wickeljacke dabei ;) vllt hilft dir das weiter
    • Someone like you

      Someone like you

      • Rubinrot
    • All the leaves are brown

      All the leaves are brown

      • Rubinrot
    Kommentar von Rubinrot vor fast 5 Jahren Kommentar melden
    beim 2. outfit "all the leaves are brown" meinte ich ;)
    Kommentar von Leeeeeea vor fast 5 Jahren Kommentar melden
    das 2. Outfit find ich toll! dankeschön :)
  • 08bc01c1-a19c-41da-ab4d-cbaf85119ce5?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von SummerRose vor fast 5 Jahren Antwort kommentieren Melden
    hey:) ich kenne das thema nur zu gut und weiß manchmla auch nicht was ich tragen soll;) ich würde liebend gerne so viel wie möglich kaufen, habe aber nicht genug geld dafür... :/
    hier sind ein paar vorschläge von mir:
    liebe grüe<3
    • A

      A

      • SummerRose
    • Das Leben ist zu kurz um über morgen nachzudenken!

      Das Leben ist zu kurz u...

      • SummerRose
    • Butterflies at the sea and elefants on the trees.

      Butterflies at the sea ...

      • SummerRose
    • Wer braucht schon Zeit, wenn die wichtigen Dinge im Leben doch sowieso irgendwann passieren!

      Wer braucht schon Zeit,...

      • SummerRose
    Kommentar von Leeeeeea vor fast 5 Jahren Kommentar melden
    wow die outfits gefallen mir wirklich alle sehr gut! daanke! :)
  • 7308b72c-1256-4e72-a588-ffbf14d30b54?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von ILoveJustinBieber vor fast 5 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Da du ja offen für Stillrichtungen bist hab ich hier mal was. :)
    Zu dem 1.Outfit kannst du statt dem Cardigan einfach deine Wickeljacke anziehen und ein schlichtes schwarzes Top.
    Das 2.Outfit ist jetzt nur mal ein Beispiel Outfit was man anziehen könnte :)
    Ich bin selber 14 und kenne das Problem auch..
    Bei mir ist es so viele Sachen im Schrank doch bei vielen bin ich mir unsicher das sie mich zu erwachsen machen. :D

    LG
    • ILoveCookies

      ILoveCookies

      • ILoveJustinBieber
    • Light up Light up.

      Light up Light up.

      • ILoveJustinBieber
    Kommentar von Leeeeeea vor fast 5 Jahren Kommentar melden
    genauso gehts mir auch! dankeschön für deine antwort! beide outfits gefallen mir wirklich gut und ich hab auch ein shirt in der art wie im rechten outfit :)
  • 6b6d1671-ce8f-40e3-bcc5-5105f9211cfd?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von chickas vor fast 5 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Na du! :D
    Ich bin auch 14 Jahre alt und weiß manchmal nicht so richtig was ich anziehen soll.Ich kaufe liebendgerne bei H&M ein,denn da sind richtig schöne Basics die man gut kombinieren kann.Ich würde vorschlagen,Farben wie beige,hellblau,weiß und schwarz zu tragen. Wenn du diese kombinierst,wirkst du zwar erwachsen aber halt auch schick ;D. Und als Schuhe würde ich Fellboots oder Ballerinas tragen. Ich glaube ich habe kein Outfit was zeigt was ich meine aber ich guck mal :D
    Ich trage zum Beispiel beige farbene Langarmshirts,oder eine schwarze enge Jeans.Oder auch ein hellblaues Jeanshemd.Soetwas würde ich dir empfehlen und ich würde auch auf Schmuck achten,da würde ich verspieltes tragen. Ich hoffe ich konnte dir mit meinem langen text helfen :D
    LG

    Ansonsten würde ich halt auch sowas tragen:
    • Später Sommer ?! 2

      Später Sommer ?! 2

      • chickas
    • Some of the Same!

      Some of the Same!

      • chickas
  • 6b6d1671-ce8f-40e3-bcc5-5105f9211cfd?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von chickas vor fast 5 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Oder sowas:
    • Später Sommer ?!

      Später Sommer ?!

      • chickas
    • Cool Blue

      Cool Blue

      • chickas
    Kommentar von Leeeeeea vor fast 5 Jahren Kommentar melden
    ja konntest du! viielen dank! ;)besonders die beiden linken outfits gefallen mir sehr gut :)
    Kommentar von chickas vor fast 5 Jahren Kommentar melden
    Gerne :)) oki :p

Ähnliche Fragen

Nach Oben