Hey an Alle! BITTE mein Schuloutfit kommentieren, mein Leben hängt davon ab (naja, die nächsten

061_icon

gefragt von SwanQueen vor fast 3 Jahren Melden

Unglaublich wichtig, ich muss einen guten Eindruck machen, und wenn ich schon so keine Schönheit bin, dann muss wenigstens mein Outfit gut wirken. Danke schon mal im Vorraus...

Kategorie:
Outfits & Styling
Stichwörter:
wichtig, schule, leben, outfit

Antworten

  • Golden-retriever_icon

    beantwortet von cockie_099 vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Hi :)
    darf ich fragen wie alt du bist?
  • Lokalavatar_icon

    beantwortet von das_kaddl vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Kommentar ist ja schon unterm Outfit .... wie wäre es mit dem Blümchenschal von esprit oder ähnlichem?

    Oder eher ein Printshirt?

  • Snv30071_icon

    beantwortet von LaraJulia90 vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Dein Leben hängt davon ab?! Mensch, solche Probleme wünsch ich mir auch!
    Kommentar von Leentje91 vor fast 3 Jahren Kommentar melden
    Wenn es nur solche Probleme sind, dann mache ich da mit.
    Kommentar von LaraJulia90 vor fast 3 Jahren Kommentar melden
    Ja, so meinte ich das ^^
    Kommentar von Deak vor fast 3 Jahren Kommentar melden
    ich hätte bitte auch einmal von dem Problem.. Tausche es gegen tausend andere ;)
  • 061_icon

    beantwortet von SwanQueen vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Ich will ja auch auf keinen Fall auffallen, nur auch eben nicht scheiße aussehen...
    und diese Fellwesten sind zwar total cool, aber ich seh scheußlich dadrin aus...:(
    Ok gut, mein Leben hängt nicht davon ab, aber ich hab schon richtig schiss...
    Ich bin 14 und das mit dem Blümchenschal ist eine gute Idee (:
    Falls irgendwo ein g fehlt, die Taste spinnt...
  • _6051363kopie_klein_icon

    beantwortet von BrandNewSunday vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Ich finds mit dem Schal und den Ohrringen eigentlich schön, welche Haare wolltest du dir denn dazu machen?

    Mir würde es noch gefallen, wenn du einen Gürtel in der Farbe und dem Material der Schuhe hättest, der dann ein bisschen rausguckt (also dass das Shirt ein bisschen hinter der Schnalle klemmt, aber natürlich nicht genau so einen wie unten, eher einen schlichteren) oder vielleicht mit einem Neckholdershirt in Rosa darunter, falls man das sieht.

    Aber ansonsten fänd ich das ok, weil es eben nicht so wirkt, als wolltest etwas Besonderes darstellen. Wenn das auch sonst dein Stil ist, solltest du dich am ersten Tag nicht verkleiden.
  • 061_icon

    beantwortet von SwanQueen vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Das mit dem Neckholdershirt klingt gut (:
    Und danke, für eure Hilfe Leute :D
  • Tumblr_mi4x6j8gxs1rc2j7ro1_500_icon

    beantwortet von laurak vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    hey du:))
    also ich mach dir hiermit mal ein paar Outfitvorschläge =)
    also hier mal die ersten 2;
    wen dir dran wa szu auffällig ist oder so kannst du ja das ein oder andere teil ersetzten, bzw. weglassen =))
    glg
  • Tumblr_mi4x6j8gxs1rc2j7ro1_500_icon

    beantwortet von laurak vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    und noch mehr =))
  • Tumblr_mi4x6j8gxs1rc2j7ro1_500_icon
  • 061_icon

    beantwortet von SwanQueen vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Eure Vorschläge sind super, und die Outfits die ihr da postet wunderschön, aber es ibt da ein Problem...
    Mein Selbstbewusstsein is so im Arsch, dass ich die ganzen Sachen (ausser der Hose) da oben vor ein paar Tagen im Internet bestellt hab...ich hätt lieber zuerst fragen sollen ):
    Jetz is mein ganzes Geld weg und ich darf in einem Outfit rumrennen das anscheinend scheiße is :( ich bin so ein Dummkopf, kein Wunder wenn ich dort keine Freunde find
    Kommentar von LaVivien vor fast 3 Jahren Kommentar melden
    also, wenn du schon selber meinst, dass dein selbstbewustsein am a**** ist, dann hilft dir auf die dauer auch kein super schickes outfit. warum machst du dir so viel sorgen um die "schuloutfits"???? in ein paar jahren wirst du darüber lachen...
  • 061_icon

    beantwortet von SwanQueen vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Wär das vielleicht besser so? Keine roßen Veränderungen, aber ein bisschen schon oder?
  • Fghhdf_icon

    beantwortet von GossipxoxoGirl vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    wenn dein Selbstvertrauen so im Arsch ist, dann sie das doch jetzt als vollkommenen Neuanfang, keiner kennt dich und du fängst einfach von vorne an. Und hey, ich finde die Sachen nicht hässlich, nur zusammen ergeben sie eben nicht den "wow" Effekt den du erzeieln möchtest.. Was hast du denn noch schönes in deinem Kleiderschrank? Vielleicht könnte man ja damit was anderes kombinieren.. :)
  • Tumblr_mi4x6j8gxs1rc2j7ro1_500_icon

    beantwortet von laurak vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    ach mach dich doch nicht verrückt =)
    weißt du wie ich in der schule rumlauf, wie der bauerntrampel vom dienst :D
    und die hübscheste bin ich auch ncih :))
    und einige meiner charaktereigenschaften sind seehr sonderbar =D
    und ich hab trotzdem freunde :))
    sei einfach offen und nett, das wird schon, cih glaub an dich ;)
  • Lokalavatar_icon

    beantwortet von das_kaddl vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Kannst du nicht zurück schicken???

    Scheiße ist es ja nicht. Es sind Basics, die du auf alle Fälle verwenden kannst. An den Sachen ist ja grundsätzlich mal nichts verkehrt.

  • 061_icon

    beantwortet von SwanQueen vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    ok, danke :) Ich werd schaun. Und wenn die mich mögen, werden die mich sowieso nicht wegen meinem Outfit mögen, nehm ich an. Ihr seid total lieb, danke ^^
    Kommentar von Butterblume Bianca vor fast 3 Jahren Kommentar melden
    Eben. Was meinst du, wie viele andere Menschen auf der Schule sich sorgen um ihre Kleidung machen, und sich einfach das anziehen, was sie schön finden. Ich glaube du hättest dein Outfit oben nicht so kombiniert, wenn es dir nicht irgendwo gfallen hätte. Mach dir keinen Kopf darüber, wie du an deinem ersten Tag aussiehst. Sei einfach freundlich, dann findest du bestimmt Freunde. Und wirkliche Freunde. Die, die nur auf dein Äüßeres gucken, kann man ja nicht wirklich als Freund bezeichen. :) Du packst das schon. :)
  • Fghhdf_icon

    beantwortet von GossipxoxoGirl vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Ganz genau, sein einfach du selbst, trage das, in dem du dich wohlfühlst und nicht das, was du denkst, das andere schön finden und dich so bewundern werden, denn dann ist genau dies nicht der Fall. Sei du selbst, glaube an dich und wenn die anderen dich nicht so akzeptieren sind sie es auch nicht wert. Wahre Freunde schauen nicht auf deine Kleidung sondern auf dein Inneres, dein Herz !
  • Tumblr_mi4x6j8gxs1rc2j7ro1_500_icon

    beantwortet von laurak vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    eben =)
    es kommt ja nicht auf die kleidung an :)
    oder denkst du das da alle leute nur immer topgestylt rumlaufen?! :DD
  • 061_icon

    beantwortet von SwanQueen vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    OK, wird das beste sein, schätz ich. Ich trag einfach das, was ich will :)
    Danke schön :D
  • Lokalavatar_icon

    beantwortet von das_kaddl vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    .
  • Tumblr_mi4x6j8gxs1rc2j7ro1_500_icon

    beantwortet von laurak vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    das vllt? :) hab ich extra gemacht ;)
  • 061_icon

    beantwortet von SwanQueen vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Kommentar hast du schön, das Outfit gefällt mir total gut *schwärm* :D
  • Default_icon

    beantwortet von Princess_Lisa vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    wieso ziehst du nich einfach an was du willst ?
    also es hört sich sehr stark danach an als ob du sehr wneig selbstbewusstsein hast und eher eine "graue maus " bist

    LG
  • _6051363kopie_klein_icon

    beantwortet von BrandNewSunday vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Auf jeden Fall hat hier niemand gesagt, dass was an dem Outfit falsch ist. Jeder wollte nur Kleinigkeiten ergänzen, aber es sind doch schön aufeinander abgestimmte Farben und mir gefällt das Tuch total gut.
    Noch dazu wirken die Sachen ja auch "im echten Leben" ganz anders als bei Stylefruits. Hier sieht vieles zu schlicht aus, was für die Schule genau richtig ist.
    Mit ein bisschen dezenter Schminke und einer nette Frisur (vielleicht leichte Locken oder ein interessanter Zopf) kann das Ganze auch ganz anders wirken, man sieht hier ja nur die reinen Klamotten und nicht, wer drinsteckt.

    Mach dir nicht so viele Gedanken - kannst ja ein paar Kleinigkeiten umsetzen, die hier vorgeschlagen wurden und ansonsten wirst du darin nicht langweilig wirken, sondern angemessen.
    Und zur Not, falls dir noch etwas fehlt, kannst du dir ja vielleicht was von deiner Mutter leihen? Oder vielleicht hast du ja auch eine Schwester.

    Außerdem, das zeig ich hier gerne:
  • 1539e7e1-682c-4053-9551-a3db84aca2e1_icon

    beantwortet von Oahu vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Also 1. find ich dein Outfit überhaupt nicht schlecht, es ist zwar einfach und schlicht, aber die Farben sind hübsch und es trägt nich auf das heißt damit wirkst du sicherlich nicht künstlich augesetzt was ja schonmal positiv ist ;)
    2. Hör auf dich selbst nieder zu machen, das ist schlecht für dein selbstbewusstsein und kommt auch bei anderen nicht gut an, wenn du dich selbst akzeptierst und lieben lernst, dann ist es ganz egal was du trägst ;)
    3. Du kommst ja anscheinend neu in eine Klasse und da dich dort niemand kennt, kannst du quasi ganz von vorne anfangen...also sei einfach nett und freundlich und sei du selbst, versuch dich nicht zu verstellen nur um anderen zu gefallen. Es ist normal das man nervös ist wenn man neu ist, aber das wird schon alles gut gehen...es kommt immer jemand auf einen zu und man kommt ins gespräch und dann ist es schon gar nicht mehr so schlimm ;)

    Also keine Angst und das wichtigste mach dich bitte nicht selbst schlecht, dass ist echt nicht gut ;)
  • Bild_027_icon

    beantwortet von KSVmelissa vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Liebe SwanQueen,
    denke auch das deine Sachen nicht schlecht sind im Gegenteil sie sind wirklich sehr hübsch und gut zu kombinieren. Also hast du nichts falsch gemacht.=) Denke dass, das Outfit vllt. bei manchen nicht so gut ankahm, weil die Darstellung denen nicht so gut gefallen hat. Sprich nicht so viele extra Teile wie zum Beispiel Beautyartikel, Tasche u.s.w, große Darstellung... Aber das hat ja nichts mit deinen Sachen zu tun. Für den ersten Schultag finde ich es wichtig das man sich sportlich und trotzdem schick kleidet. Kommt aufjedenfall immer ganz gut an und das hast du mit deinem Outfit erreicht vllt einfach noch einen rosa Tuch zu deinem Outfit und es ist Perfekt. Noch ein kleiner Tipp: Mach dir nicht so viele Gedanken wie du aussiehst oder wie dich die anderen finden. Gib dich einfach so wie du bist und der Rest kommt ganz von allein.
    Ich wünsche dir einen guten Start in deiner neuen Klasse.Und denk immer daran, wer dich nicht so mag wie du bist hat dich nicht verdient.
  • Snapshot_20121125_5_icon

    beantwortet von Jana... vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    ich kann meinen lieben vorrednerinnen eigentlich nur in jedem punkt zustimmen- mach dir bloß nicht viele gedanken :)

    und außerdem sieht doch eh jeder in den sachen die einem stehen am besten aus. und wenn dir dein outfit gut steht, dann kann es genauso stylisch aussehen wie aufwendigere outfits! und wenn du dich in den sachen wohl fühlst tritts du automatisch selbstbewusster auf, als wenn du irgendwas besonders auffälliges an hast und dich unwohl fühlst. und dann kommt der wow effekt von ganz alleine!

    und falls dich das aufmuntert: ich war früher auch super schüchtern und immer voll unsicher, auch was klamotten und style angeht und so aber das hat sich alles gegeben und mit meinem stil bin ich mittlerweile auch ganz zufrieden ;)

    viel erfolg und erzähl dann mal wies gelaufen ist!
    allerliebste grüße!
  • Default_icon

    beantwortet von intouch- vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    ... solche probleme hätt ich auch gern ......... OMG !
    Kommentar von BrandNewSunday vor fast 3 Jahren Kommentar melden
    Ein so schwaches Selbstbewusstsein kann ein extremes Problem sein. Du weißt ja nicht, woher das kommt und wie es sich auswirkt.
    Kommentar von KSVmelissa vor fast 3 Jahren Kommentar melden
    da muss ich BrandNewSunday recht geben! Schließlich weiss man ja nicht woher das kommt und ich finde es schlimm genug, dass ein Mädchen Angst hat in eine neue Klasse zukommen......
    Kommentar von la petite-pois vor fast 3 Jahren Kommentar melden
    GENAU INTOUCH-!!!
  • Default_icon

    beantwortet von banane89 vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Ich finde das Outfit für die Schule gut. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, wie anderen dein Outfit gefällt, sondern zieh das an worauf du Lust hast. Du gehst ja immerhin zur Schule und nicht zu irgenteinem Fashioncontest! Und in der Schule sollte es nicht primär darum gehen, wie sich jemand kleidet. Anschluss wirst du schon finden. Das hängt wohl kaum von deiner Kleidung ab. Also keine Bange!
  • Luftballons_icon

    beantwortet von fani vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Hey ! Ich find das outfit auch nicht schlecht ist halt schlicht. Aner hey mach dich doch nicht verrückt! Ich meine die leute mögen dich doch wegrn deinem charakter und nicht wegen deinem aussehen!und verstell dih nicht seid du sepbst wenn du lieber schlichte sache trägst dann ist das so und? Ich meine immer noch besser alswie eine babie rum zulaufen oder? Ich style mich auch nicht besonders t-shirt jeans und sneakers das wars dann vllt noch schmuck etc und ich hB auch freunde und bin ich auch nicht die schönste also mach dich nicht verrückt und dwin leben hängt nicht davon ab wenn du, du bist kannn dir garnichts passieren! und das mit dem selbst eeusst sein war bri mir auch mal ne zeit lang so!dann hab ich mich hingesetzt und nachgedacht und hab mir immer wieder gesagt ich kann das und ich brauch mich nicht zu berstecken! Das hilft umglaublich! Es gibt ein buch schmeterlings flügel für dich! Kauf dir das es hilft unglaublich! Warte es geht noch weiter
    Kommentar von fani vor fast 3 Jahren Kommentar melden
    Das buch hat mir eine freundin geschenckt und ich habs mir einfach mal durch gelsesen und danach hab ich mich viel besser gefühlt und dein selbstvewusste sein wird aautomatisch mehr! Es geht z.b um Alltagssituationen stress mit eltern etc. Oder um deine austrahlung und so weiter die kapitel sind lsng und echt hilfsreich und sogar mit kleinen tests:) ist echt super und kostet nur 6€ also kauf dir dieses buch !!!!! Und ich gllaube an dich das du das schafst und das selbst ewust sein bekommst du betsimmt auch wieder hin und das buch kann dir dabei helfen ! <3<3
  • 061_icon

    beantwortet von SwanQueen vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Ok, vielen Dank, echt (: Das Buch ist eine super Idee, ich werds mir bei der nächsten Gelegenheit kaufen, danke schön (: Ich hoff es geht alles gut...aber es wird genauso kommen wie es kommen wird...(:
    Kommentar von fani vor fast 3 Jahren Kommentar melden
    kein problem aber red dir nicht ein das es schlecht kommen wird weil dann wird es auch genauso kommen also immer schön positiv denken! :) <3<3

Ähnliche Fragen

  • Default_icon

    Suche etwas zum kombinieren mit diesen Sneakern :-)

    von Binie | vor etwa 8 Stunden | 1 Antwort (vor etwa 2 Stunden)

    Hey ihr Lieben, könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Outfit in Kombination mit diesen Sneakern :-) Vielen, vielen Dank im Voraus :-*

    • Adidas_thumbnail
  • Hd-abstract-hintergrundbilder-51-646x970_icon

    MiniContest

    von Mara3003 | vor etwa 13 Stunden | 18 Antworten (neueste vor etwa 3 Stunden)

    Bei meinem Minicontest wird es so sein, dass ich jedem der mitmachen will ein Kleidungsstück zu ordne, welches einen Preis zwischen 40-70 € hat....

  • Default_icon

    welcher Nagelack und welches Make up passen zu diesem Outfit

    von SimiMu | vor einem Tag | 1 Antwort (vor etwa 13 Stunden)

    Hi, bin neu hier und muss gleich mal eine Frage stellen. Bin nächstes WE auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir mal was neues gegönnt. Mein...

    • Hochzeitsoutfit_thumbnail_thumbnail

Nach Oben