Einmal ein Industrial Piercing

gefragt von angel-laura vor mehr als 3 Jahren
Helix oder Industrial Piercing

Hi Frutis :)
Ich würde mir gerne ein Piercing stechen lassen,
Aber mir gefallen Helix und Industrial beide gleich gut...
Da dies mein erst Piercing währe (tunnel zählt glaube nicht) hätte ich die frage ob das Industrial als erst Piercing geeignet währe.
Weitere fragen zum Industrial Piercing :
-Kann man entscheiden welche beiden 'punkte' man verbunden haben möchte ?
-Kann man nach dem abheilen auch Ringe oder Studs drin tragen ?

oder soll ich gleich beide machen lassen ?
Würde das in einer Sitzung gehen beide an ein oder verteilt zu stechen ?


wenn euch sonst noch wichtige Sachen einfallen könnt ihr es gerne schreiben :)
Lg :)
Und einmal ein Helix :)Und einmal ein Helix :)

Kategorie:
Body & Soul

Melden

Antworten

  • 43c7f2f1-afd3-46aa-9f80-9aa56473d9be?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Anne Wandklatschen vor mehr als 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Wenn es ein Industrial werden soll, müssen beide Einstichkanäle gleichzeitig gestochen und aufeinander abgestimmt werden, damit die Stange später nicht gespannt ist. (Dann wäre nämlich die Chance groß, dass sie herauswächst.)

    Wie empfehlenswert dieses (oder ein anderes) als Erstpiercing ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Obwohl ich Piercings sehr mag und gern selbst welche hätte, kann ich aus gesundheitlichen Gründen keine tragen.
    Kommentar von angel-laura vor mehr als 3 Jahren Kommentar melden
    Diese info hatte ich auch schon .. Aber danke :) meine frage eher ob man nacher wenn alles geheilt ist auch zwei ringe oder so tragen kann und ab und an mal einen stab
  • 72f722aa-ea30-47c8-b85e-53a42d04fe7f?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Christel96 vor mehr als 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Um das gleich mal klarzustellen: Ich hab keine Ahnung von dem Thema, muss aber trotzdem meinen Sempf dazu geben.
    An deiner Stelle würde ich nicht auf die Meinung von Laien vertrauen. Im Zweifelsfall kann das nur schief gehen. Geh doch einfach mal zu dem Piercer hin, wo du dir das machen lassen würdest, und informier dich. Hier wirst du eh keine exakte (und richtige) Antwort bekommen können.
  • Person-default?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Gina09 vor mehr als 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ich denke es ist kein Problem 2 voneinander getrennte Piercings zu trage und ab und an auch einen durchgehenden Stab. Aber geh zu einem Piercer und informiere dich. Ich denke als erstes Piercing ist irgendwo jedes Piercing geeignet. Ich glaub nicht das es da einen Unterschied gibt Weh tut das Stechen bei allen :D
  • Ead445e3-b9bf-4fbc-95a7-238d99db20ed?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Tonart vor mehr als 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ich denke auch mal, dass es nach dem abheilen kein Problem geben würde, wenn du zwei Ringe anstatt einem Industrial trägst. Bei allen anderen Piercing-Löchern kannst du ja auch so gut wie alles an Stäben oder Ringen rein tun wenns richtig geheilt ist.

Ähnliche Fragen

Nach Oben