Hallo :) Im Juni will ich mit meinen Mädl´s nen Mädlsabend machen

Img-20130212-wa0000_icon

gefragt von Maria <33 vor etwa einem Jahr Melden

Im Juni will ich ja nen Mädlsabend machen und dazu brauch ich richtig hohe High Heels doch das Problem ist ich habe Schuhgröße 42 und mein Bütsche ist seehr seeehr knapp ich will nicht mehr wie 20 Euro ausgeben ...

Bitte Bitte helft mir !!

Danke im vorraus schon mal :*

Kategorie:
Shopping-Berater
Stichwörter:
schuhe, problem, groesse 42, buetsche sehr sehr knapp

Antworten

Ähnliche Fragen

  • Default_icon

    Ich brauche eure Hilfe ...

    von nini_92 | vor einem Tag | 1 Antwort (vor einem Tag)

    Ich habe ein Kleid wie dieses ... also Farbe, Material, und die Frontpartie genauso wie bei meinem ... mein Kleid hat allerdings einen tiefen...

  • Default_icon

    Schuh- Kombinations- Wettbewerb

    von bommelstyle | vor 2 Tagen | 4 Antworten (neueste vor einem Tag)

    Ich habe gerade diese speziellen Schuhe entdeckt. Wer Lust hat kann mir ja mal bis 20.02. 22 Uhr ein Outfit dazu gestalten und in der Antwort...

  • Default_icon

    was passt zu diesem outfit?

    von mrs_arrow_key | vor 3 Tagen | noch keine Antwort

    hallo ihr lieben, ich suche für dieses outfit noch passende schuhe, eine halskette und lange ohrringe. könnt ihr mir da weiterhelfen :)?...

Nach Oben