Hallo :) Im Juni will ich mit meinen Mädl´s nen Mädlsabend machen

Img-20130212-wa0000_icon

gefragt von Maria <33 vor mehr als einem Jahr Melden

Im Juni will ich ja nen Mädlsabend machen und dazu brauch ich richtig hohe High Heels doch das Problem ist ich habe Schuhgröße 42 und mein Bütsche ist seehr seeehr knapp ich will nicht mehr wie 20 Euro ausgeben ...

Bitte Bitte helft mir !!

Danke im vorraus schon mal :*

Kategorie:
Shopping-Berater
Stichwörter:
schuhe, problem, groesse 42, buetsche sehr sehr knapp

Antworten

Ähnliche Fragen

  • Default_icon

    Welche Accessories würdet ihr zu diesem Kleid nehmen?

    von RajaSophie | vor 3 Tagen | 2 Antworten (neueste vor 3 Tagen)

    Dieses Etuikleid habe ich mir für eine Winter-Hochzeit gekauft. Es ist an der Taille leicht gerafft. Nun bin ich mir bei den Accessories sehr...

    • 202887725_1_thumbnail
  • Styledazzled_favicon_2014_icon

    Schuhe, Schuhe, Schuhe!

    von FashionNotizBlog | vor 3 Tagen | noch keine Antwort

    Hallo ihr Lieben! Ab heute ist auf meinem Blog ein neuer Post online, ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut und mir einen Kommentar dalasst!...

    • Shoes_collage_thumbnail
  • Default_icon

    Welche winterschuhe bei dünnen beinen?

    von noemie.l | vor 4 Tagen | 2 Antworten (neueste vor 4 Tagen)

    Heii leute:D ich brauche mal wieder eure hilfe! ich bin auf der suche nach winterschuhen! das Problem ist das ich dünne beine habe und boots oderso...

Nach Oben