Hallo :) Im Juni will ich mit meinen Mädl´s nen Mädlsabend machen

Img-20130212-wa0000_icon

gefragt von Maria <33 vor mehr als einem Jahr Melden

Im Juni will ich ja nen Mädlsabend machen und dazu brauch ich richtig hohe High Heels doch das Problem ist ich habe Schuhgröße 42 und mein Bütsche ist seehr seeehr knapp ich will nicht mehr wie 20 Euro ausgeben ...

Bitte Bitte helft mir !!

Danke im vorraus schon mal :*

Kategorie:
Shopping-Berater
Stichwörter:
schuhe, problem, groesse 42, buetsche sehr sehr knapp

Antworten

Ähnliche Fragen

  • Default_icon

    Suche graue, (nicht zu teuere), flache Stiefeletten, (wie z.B diese von KIOMI)

    von cha1 | vor 29 Minuten | noch keine Antwort

    Hallo! Ich suche schon seit längerem graue Stiefeletten (ohne Absatz), finde aber keine. Die besten die ich bisher gefunden habe, sind diese von...

  • Default_icon

    Welche Schuhe für den Winter?

    von dht | vor 2 Tagen | 5 Antworten (neueste vor etwa einer Stunde)

    Hallo Mädels, jetzt kommt wieder die Winterzeit und hab wieder mal keinen Plan was ich Schuh-technisch so tragen soll. Ich bin 1.63m gross und...

  • That_sme_icon

    Der Cowboy in mir

    von C_88 | vor 2 Tagen | noch keine Antwort

    Hallo ihr Lieben, Herbstzeit ist Stiefelzeit. Ich hab auf meinem Blog meine Lieblingsstiefelchen euch mal vorgestellt und suche nun ein weiteres...

Nach Oben