Hallo :) Im Juni will ich mit meinen Mädl´s nen Mädlsabend machen

Img-20130212-wa0000_icon

gefragt von Maria <33 vor mehr als einem Jahr Melden

Im Juni will ich ja nen Mädlsabend machen und dazu brauch ich richtig hohe High Heels doch das Problem ist ich habe Schuhgröße 42 und mein Bütsche ist seehr seeehr knapp ich will nicht mehr wie 20 Euro ausgeben ...

Bitte Bitte helft mir !!

Danke im vorraus schon mal :*

Kategorie:
Shopping-Berater
Stichwörter:
schuhe, problem, groesse 42, buetsche sehr sehr knapp

Antworten

Ähnliche Fragen

  • 187201_1783883491_8071624_n_icon

    Hipster-Outfit Größe 42

    von julesbelle.rautenberg | vor 2 Tagen | 3 Antworten (neueste vor einem Tag)

    Hallo, mir gefallen Hipster/ Vintage-Looks eigentlich ganz gut, mein Problem: wenn ich Inspiration im Internet suche, sind die meisten Outfits für...

  • 10601072_1641288539430128_1027227267_n_icon

    Jacke zu Partykleid

    von Vivi251 | vor 3 Tagen | 4 Antworten (neueste vor 2 Tagen)

    Hey, Ich habe mir folgendes Kleid für eine große Party gekauft und bin absolut begeistert. Nun ist diese Party aber im Dezember und da könnte es...

  • Default_icon

    Welche Schuhe für den Winter?

    von dht | vor 8 Tagen | 3 Antworten (neueste vor 5 Tagen)

    Hallo Mädels, jetzt kommt wieder die Winterzeit und hab wieder mal keinen Plan was ich Schuh-technisch so tragen soll. Ich bin 1.63m gross und...

Nach Oben