Hallo :) Im Juni will ich mit meinen Mädl´s nen Mädlsabend machen

Img-20130212-wa0000_icon

gefragt von Maria <33 vor mehr als einem Jahr Melden

Im Juni will ich ja nen Mädlsabend machen und dazu brauch ich richtig hohe High Heels doch das Problem ist ich habe Schuhgröße 42 und mein Bütsche ist seehr seeehr knapp ich will nicht mehr wie 20 Euro ausgeben ...

Bitte Bitte helft mir !!

Danke im vorraus schon mal :*

Kategorie:
Shopping-Berater
Stichwörter:
schuhe, problem, groesse 42, buetsche sehr sehr knapp

Antworten

Ähnliche Fragen

  • Ich_mit_tattoos___icon

    Wie findet ihr diese Schuhe?

    von paulchen:) | vor etwa 17 Stunden | 3 Antworten (neueste vor etwa 16 Stunden)

    hey leute! ich habe mir am wochenende diese ,,fake-dr.martens" gekauft. sie sind aus ledderimitat und schwarz. ich finde, man kann sie gut zu...

    • 100_1261_thumbnail
    • 100_1260_thumbnail
  • Default_icon

    Meinung zu Timberland Glastonbury?

    von viki16 | vor einem Tag | 2 Antworten (neueste vor etwa 10 Stunden)

    Hey, was haltet ihr von diesen Timberland Sneakers/Boots? Hat jemand von euch die? Gefallen sie euch? Ich bin übrigens 17 Jahre alt und will sie...

  • Default_icon

    welche Schuhe zu breiten füssen

    von tomandi | vor 3 Tagen | 1 Antwort (vor 2 Tagen)

    Bei mir steht demnächst eine feier an. Möchte gerne ein schwarzes knielanges kleid anziehen. Leider habe ich ziemlich breite füsse. Welche Schuhe...

Nach Oben