Geheimtipps in London

Dsc06912_icon

gefragt von tschnien vor mehr als einem Jahr Melden

Hey Mädels,

ich fahre in 10 Tagen nach London und suche deshalb nach Geheimtipps zum Shoppen - da wir leider nur 5 Tage da sind, bleibt nicht viel Zeit, um danach zu suchen.
Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps, wo man für wenig Geld tolle Klamotten bekommt - am Besten mit Straße bzw. Bezirk :)

Danke schonmal! :)

Kategorie:
Shopping-Berater
Stichwörter:
london, shoppen

Antworten

  • Image2_icon

    beantwortet von _valeria_ vor mehr als einem Jahr Antwort kommentieren Melden

    Ist zwar nicht grad ein "Geheimtipp", aber ich kann dir die Oxford Street und Piccadilly Circus nur wärmstens empfehlen, wenns ums Shoppen geht :D Ich war vor ein paar Wochen auf Kursfahrt nach England und wir waren auch für einen Tag in London.
    Kommentar von tschnien vor mehr als einem Jahr Kommentar melden
    Ok danke! Wir haben zum Glück ein paar Tage mehr Zeit :)
  • Blumeheaderneu_icon

    beantwortet von Pinkkatze vor mehr als einem Jahr Antwort kommentieren Melden

    Camden Lock! Eindeutig.... :D Das ist eine Art riessiger Open Air Markt mit mega vielen Läden für jeden Stil und Geschmack. Ich fand´s damals super!
    Kommentar von tschnien vor mehr als einem Jahr Kommentar melden
    davon hab ich schon oft gelesen.. das steht eindeutig auf der Liste weit oben! :)
  • Default_icon

    beantwortet von beautyrose vor mehr als einem Jahr Antwort kommentieren Melden

    also ich weiß ja nicht wie dein style ist aber wie schon hier geschrieben oxford circus ist gut zum shoppen dort gibts alles mögliche wie topshop,urban outfitters,new look und zahlreiche andere shops wenn du auf beauty produkte aus bist house of fraser oder einfach boots(drugstore aber echt gut!) :)
    wenn du auf vintage sachen stehst dann fahr nach east end/brick lane musst ein stückchen gehen dann noch aber dann kommt erst ein großer markt mit schmuck,klamotten.. danach noch ganz viele läden z. b. rockit und ziemlich am anfang war so ein keller vintagemarkt kannst echt billige sachen ergattern die du sonst nirgends kriegst!
    notting hill gate ist auch gut bzw. portobello road market wie der name schon sagt sind auf der ganzen straße obststände und so aber am straßenrand sind viele klamotten/schuhe/möbelläden :) ist ganz süß da wenn du hingehst könnte ich als kleine zwischenstärkung die hummingbird bakery empfehlen(?)
    souvernirs gibts an jeder ecke ;) hmm ja das wars wo ich im mai überall war ich wünsche dir viel spaß london ist unglaublich!:)
    Kommentar von tschnien vor mehr als einem Jahr Kommentar melden
    Danke für deine ausführliche Antwort! :) Ich werd mir gleich was auf meine To-do-Liste schreiben :)

Ähnliche Fragen

  • Default_icon

    Cowboykalender

    von meike :) | vor 6 Tagen | 1 Antwort (vor 6 Tagen)

    Hallo meine Lieben :) eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und steht total auf Cowboys und ich wollte ihr einen Kalender kaufen (zu einem...

  • Deviantart_icon

    {Review} 40 Jahre Ikea - olé!

    von viable heart | vor 15 Tagen | noch keine Antwort

    In den letzten Tagen gibt es viel in den Nachrichten. Ebola. IS. GDL-Bahnstreik ist auch sehr beliebt, gleich nach Pilotenstreik. Aber auch unser...

  • That_sme_icon

    Danke Glamour :-)

    von C_88 | vor 17 Tagen | noch keine Antwort

    Hello ihr Lieben, dank der Glamour-Shopping-Week wurde das shoppen wieder zu einem Erlebnis. Leider hab ich in den Läden nicht so viel gefunden und...

Nach Oben