Geheimtipp_feburar_header_neu

gefragt von Style-Team vor fast 3 Jahren
Geheimtipp des Monats: März-Voting

Es ist wieder so weit: Das Voting für den neuen Geheimtipp des Monats steht an! Nachdem Phianatomy von euch zum Liebling im Februar gewählt wurde, sind wir wieder auf der Suche nach einem kleinen, aber feinen Blog, der nicht unentdeckt bleiben sollte. Hier haben wir fünf wundervolle Blogs gefunden und ihr habt nun die Möglichkeit, für euren Favoriten abzustimmen und der Bloggerin damit einen ganz persönlichen Beitrag im neuen stylefruits Stylefragen-Forum zu schenken!

Einen Monat lang könnt ihr für einen dieser Blogs voten:

>> Stylingliebe: Wir lieben Julias Blog, auf dem sie immer wieder ihre große Liebe für Styling und all die anderen Herzensdinge zeigt. Auf wunderschönen Fotos zeigt die Bloggerin ihre Looks, die Lust auf Mode, Mode und noch mehr Mode machen. Stylingliebe verspricht „Ehrlichkeit in jedem Satz, Zuverlässigkeit und Positivity“ und genau das macht die hübsche Bloggerin so sympathisch und ihren Blog so authentisch. Ihr Post über den Besuch bei der Fashionweek ist wirklich spannend und das Outfit, das sie getragen hat ein wahrer Traum! Stylingliebe ist ein Blog mit ganz viel Lieblingspotenzial!

>> Fashion Argument: Auf Fashion Argument gibt Melissa genug Argumente für ihre Leidenschaft für Mode, Outfits, Shopping und auch das Reisen. Sie selbst bezeichnet sich als absolute Shopping Queen und ihre neuen Errungenschaften und tollen Looks zeigt sie natürlich auf ihrem fabelhaften Blog. Ob für den Winter oder Sommer, Melissa hat immer wundervolle Outfittipps parat, die unglaublich viel Leidenschaft und Inspiration vermitteln. Ein echt toller Blog, der sicher allen Fashionistas unter euch gefällt! Fashion Argument ist auf jeden Fall einen Klick wert!

>> Girl in the middle: Das Girl in the middle ist Tina- begeisterte Bäckerin, Köchin, Fashionista, Fotografin, Film- und Serienliebhaberin, Schreiberin und natürlich Bloggerin! Sie schreibt regelmäßig über die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen, stellt auch tolle Looks von anderen Bloggern vor und hat viele tolle Bastelideen auf Lager. Bei ihren Rezepten läuft einem das Wasser im Mund zusammen und für wen ein Schoko-Maroni-Törtchen mit Granatapfelsaft genauso viel versprechend klingt wie für uns, sollte dem genauso viel versprechenden Blog einen Besuch abstatten!

>> Dresses and places: Hier bloggt die süße Eva über alles, was sie liebt: bunte Röcke und Kleider, gute Bücher, exotische Rezepte und unvergessliche Reisen! Für eine Reise nach Italien hat die Bloggerin einige Tipps parat und wer schon immer mal eine leckere asiatische Kartoffelsuppe probieren wollte, sollte dresses and places unbedingt einen Besuch abstatten. Schön sind natürlich auch ihre Outfits und ganz besonders toll finden wir ihren Outfit-Post „Do you see Butterflies“, wo Eva super zum Ausdruck bringt, dass Mode mehr ist, als nur eine Kombination aus Kleidungsstücken. Unbedingt vorbeischauen und inspirieren lassen!

>> Modewunsch - der neue Blog von CaptainDaQuaan: Imke lebt in Bremen und liebt die Stadt von ganzem Herzen! Doch auch die Fotografie und Mode haben es ihr sehr angetan und so entstand ihr wundervoller Blog CaptainDaQuaan, den sie erst kürzlich auf Modewunsch umgezogen hat. Neben coolen Shopvorstellungen und Reviews zu Produkten stellt die Bloggerin immer wieder stylische Outfits vor und auch die ein oder andere DIY-Idee ist mit von der Partie. Besonders gut gefallen uns ihre Ideen zur Verschönerung der Schulsachen. Aber schaut am besten selbst auf ihrem Blog vorbei und überzeugt euch von Modewunsch!

Habt ihr euren Liebling gefunden und für den Blog abgestimmt? Dann heißt es jetzt Daumen drücken für euren Favoriten. Natürlich wartet auch im nächsten Monat wieder das Voting zum Geheimtipp auf euch, also wenn ihr einen super Blog kennt, der hier unbedingt vorgestellt werden sollte oder sogar selbst bloggt, dann schreibt uns hier !

Kategorie:
Fashionblogs
Stichwörter:
geheimtipp des monats

Melden

Antworten

  • Person-default?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von CMPK vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    STYLINGLIEBE ist mein Favorit. Alle Blogs sind toll gemacht und super interessant.
    Die Liebe zum Detail beim Blog von Julia begeistert mich jedoch besonders. Allen Teilnehmern viel Erfolg :)
    keep blogging und bitte inspiriert uns weiterhin mit Euren Beiträgen.

Ähnliche Fragen

Nach Oben