gefragt von carina. vor mehr als 2 Jahren
Geburtstagsgeschenk gesucht! - Papa wird 50.

Huhuu :)

Mein Papa wird bald 50. und ich bin auf der Suche nach einem tollen Geburtstagsgeschenk. Leider sind mir in den letzen Jahren schon die Ideen ausgegangen und irgendwie fand' ich meine Geschenke nicht so toll, dennoch hat er sich riesig gefreut.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich? Es sollte etwas besonderes & persönliches sein..


Danke & LG :)

Kategorie:
Plauderecke

Melden

Antworten

  • Cimg0172_icon
    beantwortet von Nicki1 vor mehr als 2 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ein halbes Jahrhundert, da ist es doch Zeit für einen Lebensrückblick in Bildern. Mach doch ein Fotoalbum mit alten Bildern von deinem Vater, über seine schulzeit etc. bis zum heutigen Tag und kommentiere sie witzig oder bestücke sie mit Gedichten/Zitaten.
  • Dscn1098_icon
    beantwortet von corcurrus1 vor mehr als 2 Jahren Antwort kommentieren Melden
    auf der suche bin ich auch bei meinem ist es auch bald soweit.
    Ja fotoalbum fidne ich auch super
    oDer sonst so ein gedicht was du mit (geschwistern?) vorträgst. Du kennst deinen papa ja am besten ud da kannst du ihn beschrieben etc :)
  • 22389677_a918d3f1d6_icon
    beantwortet von Junback vor mehr als 2 Jahren Antwort kommentieren Melden
    ich brauche dieses Jahr auch was für meine mama zum 50. und hab leider auch noch nichts :/
  • Ladyju_icon
    beantwortet von LadyJu vor mehr als 2 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Habe meinem Vater für seinen letzten Geburtstag zusammen mit meiner Mutter einen 100€ Gutschein für Engelhorn Sports (einem eher teureren Laden) geschenkt da er sehr gerne Wandern geht und Fahrrad fährt und da immer wieder was gebrauchen kann.

    Dazu (und das finde ich immer ganz gut) hat er einen schön zurecht gemachten Fresskorb :D mit allerlei Sachen drin bekommen. Also mal ne selbstgemachte Marmelade, ne besondere Schokolade, Tee, Salami, Wein...eben was man nicht jeden Tag einfach so im Aldi bekommt...Da müssen natürlich nicht nur Sachen zum Essen rein ^^ Aber so einen allerlei Korb find ich immer ganz gut denn es ist was zum aufbrauchen und da hat dann jeder was davon.

    Ich kenn das Problem, denn mein Vater kann auch überhaupt nichts gebrauchen...Bücher hat er viel zu viele und will sogar einige loswerden, Schampoo und Parfum jedes Jahr ist auch langweilig...
    Ich hoffe trotzdem du findest noch DAS passende Geschenk :))

    Alles Liebe
  • 131_icon
    beantwortet von UtiS83 vor mehr als 2 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Wenn deine Eltern sowas mögen... eine schöne Fotocollage würde ich basteln, mit Bildern aus seinem Leben. Von ihm als Kind, vielleicht auch eins von deinen Großeltern dazwischen, Hochzeitsfoto, von dir und evtl. deinen Geschwistern mit ihm zusammen Fotos. Finde ich fast noch besser als ein Fotoalbum, davon hat man ja meistens genug. Nen schönen Rahmen und evtl. nen Spot z. B. von IKEA zum Bestrahlen von dem Rahmen.... sowas ist doch toll, wenn er noch genug Platz dafür hat :)
  • Unbenannt_icon
    beantwortet von carina. vor mehr als 2 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Danke für eure Vorschläge! Eure Ideen sind toll, ich werd' mal schauen was ich davon umsetzen kann :)

Ähnliche Fragen

Nach Oben