Etuikleid

Default_icon

gefragt von 10Nicci87 vor 7 Monaten Melden

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens das Kleid bestellt:
http://www.bonprix.de/produkt/shirtkleid-haselnussschwarz-941380/

...und natürlich auch schon angehabt.

Kombiniert habe ich es mit einer schwarzen Bodybluse, einer schwarzen Strumpfhose sowie schwarze kniehohe Stiefel.
Ich hab von meinen Kollegen (auch von den männlichen ;-) ) nur Komplimente bekommen.

Wie gefällt euch das Kleid?
Habt ihr vllt. noch andere Kombinationsvorschläge?

LG

Kategorie:
Outfits & Styling
Stichwörter:
kleid, etuikleid, schwarz, braun

Antworten

  • Silhouette-pose-10-1142978-m_icon

    beantwortet von TinaTurner vor 7 Monaten Antwort kommentieren Melden

    Ich finde es interessant, dass du da eine Bluse runter bekommen hast, da das Kleid aus Viscose mit Elastan ist, trägt es doch sicher sehr auf. Es sieht für mich so aus, als wenn sich bei dem Kleid selbst die Unterhose abdrückt, von daher würde ich sowas nur im Sommer und dann mit einer nahtlosen Unterhose tragen, Sandalen dazu, einen großen Armreif und das war's. Das Kleid erzählt schon von selbst genug.
  • Girl_icon

    beantwortet von pinkmuffin <3 vor 7 Monaten Antwort kommentieren Melden

    Ich wollte genau das schreiben wie TinaTurner...nur anders verpacken :D ^^
    Ich finds schön

Ähnliche Fragen

Nach Oben