erstes date mit einem älteren Mann

P1010415_icon

gefragt von darkichan vor fast 2 Jahren Melden

Hallo :)
ich habe morgen ein Date mit einem ca 15 Jahre älteren Mann. Ich bin 23 Jahre und weiss nicht so recht, was ich anziehen soll, wegen dem Altersunterschied. Er ist sehr jungeblieben und intelligent, womit kann ich einen Mann dieser Altersklasse beeindrucken, ohne billig und übertrieben, jedoch hübsch und bodenständig zu wirken? ich hatte jetzt nicht vorgehabt, hohe Schuhe zu tragen, da ich seit vorgestern was mit meiner linken kniekehle habe und ich beim gehen etwas beeinträchtigt bin.

Ich freue mich auf eure vorschläge :)

Kategorie:
Outfits & Styling
Stichwörter:
erstes date, aelterer mann

Antworten

Ähnliche Fragen

  • Img_0263_icon

    Mini-Contest 1.Date ( 2. Runde geschlossen )

    von Lady Workaholic | vor etwa 22 Stunden | 9 Antworten (neueste vor etwa 4 Stunden)

    So meine Lieben - weiter gehts! Da ihr euch alle so toll in die Situation eingefunden habt, ändern wir es ein wenig! Es gibt kein weiteres erstes...

  • Img_0263_icon

    Mini-Contest 1.Date

    von Lady Workaholic | vor 2 Tagen | 19 Antworten (neueste vor etwa 22 Stunden)

    Hallo Mädels!! Ich habe es endlich mal wieder hierher geschafft... Diesmal möchte ich direkt mit einem MC starten. Es dreht sich rund um das ERSTE...

  • Image_icon

    Was zum ersten Date anziehen?

    von Stylgirly | vor 4 Monaten | 8 Antworten (neueste vor 4 Monaten)

    Hallo erstmal! ;D Also ich habe am Sonntag mein erstes Date und weiß nicht so recht was ich dort anziehen soll... Könnt ihr mir da helfen? :) LG

Nach Oben