bauch kaschieren

262222_231747430182785_208940785796783_808621_1979427_n_icon

gefragt von Bella R. vor fast 4 Jahren Melden

hey (:
ich hab mir erst vor kurzem ein schönes t -shirt aus dem internet bestellt. nur leider ist es anliegender, als ich gedacht hab und ich ein kleines bäuchlein hab. ^^
das shirt ist weiß (nicht ganz dursichtig) mit kleinen grünen verzierungen.

habt ihr vllt. eine idee, wie ich meine hüften und meinen bauch verdecken könnte ?

danke schon mal im voraus (:

Kategorie:
Body & Soul
Stichwörter:
figur, kaschieren

Antworten

  • Sn853016_icon

    beantwortet von Lanea vor fast 4 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Habs nicht selbst ausprobiert, habe aber gehört, dass Frischhaltefolie Wunder bewirken soll!->einfach großräumig drumwickeln, sodass sich der Speck verteilen kann :D (dann aber folie gut wegstecken, dass nichts rausschauen kann, sonst kanns peinlich werden! ^^)
    wie gesagt, ich habe es nicht selbst erprobt, könnte mir vorstellen das es eventuell bei zur häufiger Umwicklung Geräusche macht beim Bewegen?? Aber versuchen könnte man es ja mal hihi ^^
    Hoffe ich konnte helfen & liebe Grüße =)
    Kommentar von PrinzessinRomy vor fast 4 Jahren Kommentar melden
    du kannst auch einfach auf eine miederhose zurückgreifen :D sieht kein schwein und der bauch wird "eingedrückt" :D
  • Zufrieden_icon

    beantwortet von PrinzessinRomy vor fast 4 Jahren Antwort kommentieren Melden

    hey,

    eine jacke ist da immer eine gute lösung.
    ich habe auch einen bauch und liebe es, jacken zu tragen. und je nach jahreszeit gibt es ja die verschiedensten stoffe.
    wenn du die jacke offen lässt, sieht man das shirt noch und dein bauch wirkt dadurch flacher.
    wenn du eine blazerjacke nimmst und sie leicht tailliert ist, gibt das auch nochmal einen super effekt.
    ich weiß nicht wie alt du bist, aber durch einen push-up wird der effekt durch die größer wirkenden brüste noch verstärkt.

    ich habe für dich unten mal ein paar outfits und jacken, die dir vielleicht als inspiration helfen können.

  • 262222_231747430182785_208940785796783_808621_1979427_n_icon

    beantwortet von Bella R. vor fast 4 Jahren Antwort kommentieren Melden

    dankeschön für die ganzen tipps (;
  • Default_icon

    beantwortet von yoni vor fast 4 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Hallo :)
    Verdecken finde ich nicht sonderlich gut, denn immerhin kann man ja trotzdem erahnen, was darunter steckt.
    Ich an deiner Stelle würde mir das Shirt zur Motivation nehmen, denn warscheinlich stört dich ja nicht nur darin dein Bäuchlein.
    Mach ein paar Übungen - ist gesund und eine viertel Stunde pro Tag ist nicht viel, aber wirksam :)
    Dazu würde ich wöchentlich einen Fasttag einlegen, der reduziert den Blähbauch :)

    Liebe Grüße, Yoni
  • Von_maytes_handy_415_icon

    beantwortet von Candy Doll vor fast 4 Jahren Antwort kommentieren Melden

    hy ich hab mal im fernseh gesehen dass man so dursichtige folie die man normal für brote nimmt feste um den bauch wicken muss also über die faltspckchen und dann was darüber und dann sieht mann sie nicht mehr so aber ich weiß nicht ob das echt funktioniert aber einen versuch ist es ja wert oder? :) oder man nimmt eine schlichte corsage drunter (corset )ich hoffe ich konnte dir helfen :)
  • Default_icon

    beantwortet von BunnyTammy vor mehr als 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    echt am besten son Miederhöschen (oder aber ne Strumpfhose)...
    aber eine kleine Info...Weiß trägt auf...das heißt du siehst in weiß noch bissl pummliger aus als du es bist...ich hab das auch das problem :(

Ähnliche Fragen

Nach Oben