Nach Oben

Cardigans von Object

Object ist eine aufregende neue Marke, die es wie keine andere versteht die Trends der Zeit bezahlbar und modern umzusetzen. Besonders toll sind die Cardigans von Object, weil sie Trends wie den Pastell- und Nudelook gekonnt einfließen lassen. Wir lieben Cardigans von Object, weil sie kuschelig weich, praktisch und wärmend sind. Deswegen sind diese Cardigans ein Must-Have für alle Fashion-Queens. Cardigans von Object passen hervorragend zu Freizeitoutfits , bestehend aus Jeans und Top, aber auch zu Partyoutfits mit Minikleider und Pumps. Ich denke wir sind uns einig, dass Cardigans etwas sind wovon wir nie genug im Schrank haben können. Zahlreiche Marken wie Esprit, Vero Moda und Promod sind schon lang für ihre praktischen Cardigans bekannt. Jetzt zählen Cardigans von Object ebenfalls dazu, denn sie sind super vielseitig, sie können sowohl elegant als auch sportlich wirken. Natürlich kann man Cardigans von Object auch super mit zahlreichen Accessories wie Schals , Hüte und Handschuhen kombinieren. Cardigans von Object sind einfach perfekt für jeden Anlass!

Mehr zu

Aktuell diskutierte Cardigans von Object

Kurzer Cardigan

würdet ihr das in die schule anziehen??

ich weiß nicht ob ich das anziehen würde wegen den schuhen ich bin ...

Strickjacke mit Zopfmuster

was soll beim shoppen auf jeden fall in die tüte?

ich bin mir nicht sicher welche trends ich beim nächsten shopping i...

Cardigan

Welche Oberteile zum schwarzen Tutu?

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen schwarzen, kurzen Spitzenro...

Vergangene Highlights

Cardigan im Ethnostil

Cardigan im Ethnostil

Stylischer beiger Cardigan von Object. Der Cardigan hat Fransen vorne und ein schwarzes Ethnomuster. Er wird offen getragen und liegt voll im Trend.

Cardigan

Cardigan

Modische Strickjacke in Weiß von Object. Romantik pur erlebst du mit diesem Cardigan, der sich verspielt verschließen lässt!

Cardigan mit lockerem Schnitt

Cardigan mit lockerem Schnitt

Feminine cremefarbene Cardigan von Object. Der Cardigan hat einen lockeren Schnitt und einen schönen, zarten Farbton. Er wird offen getragen und lässt sich gut kombinieren.