Nach Oben

Rosa Cardigan - Ein Hingucker

Rosa ist eine Farbe, die sehr süß und feminin wirkt. Ist ein Cardigan rosa, so kann man ihn mit allem möglichen kombinieren. Man kann hier aber auch vieles falsch machen. Ist der Cardigan rosa, so empfiehlt es sich nicht, ihn mit lila oder pink zu kombinieren. Das wirkt schnell zu kitschig. Auch von Goldschmuck ist abzuraten, wenn der Cardigan rosa ist. Super stylisch hingegen ist die Kombination mit weiß, grau und beige. So erhält man ein sommerliches Outfit, wenn der Cardigan rosa ist. Aber auch in Kombination mit schwarz, steht uns ein rosa Cardigan gut zu Gesicht. Ist der Cardigan rosa, so verleiht er jedem Outfit eine süße, feminine Seite und einen ganz besonderen Charme. Weiß man wie man ihn kombinieren kann, ist es ein echter Eyecatcher, wenn der Cardigan rosa ist. Also Mädels, traut euch! Nur weil der Cardigan rosa ist, heißt das noch lange nicht, dass das Freizeitoutfit kitschig sein muss.

Mehr zu Rosa Cardigans

Aktuell diskutierte Cardigans in Rosa

Mini-Cardigan

Was kombiniere ich zu meinem Jeanskleid?

Hilfe!!! Ich habe mir ein neues Jeanskleid gekauft! Es ist als Bust...

Cardigan

Wie style ich dieses Maxi-Kleid?

Hab mir ganz im Style von Lauren Conrad letztens ein Maxi-Kleid gek...

Strickjacke

Was soll ich zum Kellerfest anziehen??

Bei uns findet bald ein Kellerfest statt. Ich weiß nicht, was ich a...

Vergangene Highlights Rosa Cardigans

Bolero

Bolero

Süßer rosa Bolero von Even&Odd. Über ein Sommerkleid eignet sich die kurze Strickjacke besonders schön.

Cardigan in Flammengarn

Cardigan in Flammengarn

Süßer Cardigan in Rosa von Only. Diese lässige Strickjacke betont deine feminine Seite und lässt sich gut zu Jeans kombinieren.

Feinstrickcardigan

Feinstrickcardigan

Süßer Cardigan in Rosa von Esprit. Dieser Cardigan passt durch seine dezente Farbe in viele Outfits.