Nach Oben

Jetzt bewerten:
  • Gesamtbewertung: 64/15 Sterne
  • Bewerten mit 1 Stern von 5
  • Bewerten mit 2 Sternen von 5
  • Bewerten mit 3 Sternen von 5
  • Bewerten mit 4 Sternen von 5
  • Bewerten mit 5 Sternen von 5

60 Bewertungen

  • 5 Sterne(35)
  • 4 Sterne(9)
  • 3 Sterne(14)
  • 2 Sterne(1)
  • 1 Sterne(1)
Alle Bewertungen(60)
Angesehen: 3584 x
X
X
X
X
X
X
X
X

Schick zur Arbeit

  • Outfit des Tages 3.3.2012

Schick zur Arbeit

baerenkraft
Erstellt von:
baerenkraft
227 Styles | 3 Styleboards
registriert seit 25.12.2011
Erstellt am:
21.02.2012
Erstellt aus:
Schuhe | Ankle Boots | Mellow Yellow
Schmuck | Uhren | D&G

Kommentare (30)

  • FashionPerfection
    FashionPerfection (vor 3 Jahren)
    toll :) 5*
  • Verena.Maria
    Verena.Maria (vor 3 Jahren)
    finde ich total toll !!!
  • lovesunshine
    lovesunshine (vor 3 Jahren)
    hübsch 5*chen,
    hertlichen Glückwunsch zum OdT
  • -Victoria-
    -Victoria- (vor 3 Jahren)
    5* ich finde, dass es eine tolle kombi ist. ganz passend finde ich die schuhe auch nicht, wenn man das outfit richtig vor augen hat... ABER ich finde es niedlich und auch passabel! Super gemacht!! ist halt mal was anderes. :)
  • TamiTam
    TamiTam (vor 3 Jahren)
    ich finde die Schuhe unpassend zum Outfit, egal ob Winter oder Sommer..
    außerdem hätte ich lieber eine schwarze Tasche gewählt, die Bluse in gelb und dazu noch eine Tasche in gelb ist mir zu viel gelb :D
    3* von mir, trotzdem HG!
  • soLoud
    soLoud (vor 3 Jahren)
    5*
  • SosuniiA
    SosuniiA (vor 3 Jahren)
    Würde es genau so tragen.. Sehr schön :) *****
  • bohofee
    bohofee (vor 3 Jahren)
    Die Boots passen gar nicht dazu, egal, obes sich um Winter, sommer oder eine andere Jahreszeit handelt. Sie passen weder von Stil noch von der Farbe ins Outfit rein, schon gar nicht, wenn es sich um einen Businessoutfit handelt. Eine Tasche zur Farbe des Oberteils wählen, funktioniert selten, das Outfit ist, meiner Meinung nach, der Beweis dafür. Sonst bleibt nicht viel übrig: eine gelbe Bluse zu einem schwarzen Rock, nicht grade aufregend. Keine Bewertung von mir.
  • Roseanna
    Roseanna (vor 3 Jahren)
    fantastisch und echt orginell!! gratulation 5*
  • NataschaST
    NataschaST (vor 3 Jahren)
    uij das ist echt schön!!!!! verstehe nicht was ärgerlich mit den schuhen sein soll,finde die machen das Outfit gerad interessant =) 5*
  • Janina✿
    Janina✿ (vor 3 Jahren)
    ja das mit den schuhen ist echt ärgerlich :(
    naja, dennoch 4* :)
  • linilein
    linilein (vor 3 Jahren)
    Würde es direkt so tragen :)
    Herzlichen Glückwunsch zum OdT und 5* gibts natürlich
  • Luiix3
    Luiix3 (vor 3 Jahren)
    Also ich geb Untamend auch recht,die schuhe finde ich egal ob jetzt Winter/Sommer Outfit wie man es anziehen will,passen die einfach nicht dazu.Ich denke mit schwarzen Pumps wirkt das gesamte Outfit sehr schick und edler.Mit einem schönen Blazer & schwarzer Tasche würde ich das Outfit insgesamt auch besser finden. 4*
    Trotzdem HGW zum ODT
  • Untamed
    Untamed (vor 3 Jahren)
    @roma: Sorry, aber dein Argument bezüglich der Schuhe- dass wir ja noch Winter haben- kann ich nicht ganz nachvollziehen. Schließlich würde man im Winter ja auch nicht ohne Jacke, nur im T-shirt aus dem Haus gehen, oder? Also ich sehe es halt eher als Frühlings-/Sommeroutfit und dann passen die Schuhe wiederum überhaupt nicht:)
  • roma.
    roma. (vor 3 Jahren)
    wieso passen die schuhe nicht dazu? wir haben immer noch winter, und in pumps mag da doch noch keiner zur arbeit stöckeln ;-)

    meiner meinung nach passt die farbe des rocks nicht dazu, einen braunen hätte ich schlichtweg farblich passender gefunden..

    das outfit an sich ist aber klasse, die bluse macht einfach gute laune! 4*
  • Regenpfützenhüpferin
    Regenpfützenhüpferin (vor 3 Jahren)
    LIKE!!!!
    Glückwunsch - für mich völlig zu recht, endlich mal nicht 0815!
  • p'tit mademoiselle
    p'tit mademoiselle (vor 3 Jahren)
    wow, super kombi!
    die schuhe sind das highlight,
    herzlichen glückwunsch zum OdT!
  • ♥Leni♥
    ♥Leni♥ (vor 3 Jahren)
    wow das ist echt der hammer *_* glückwunsch und natürlich bekommst du 5*
  • Tric
    Tric (vor 3 Jahren)
    Glückwunsch :)
  • ByLaura
    ByLaura (vor 3 Jahren)
    muss untamed recht geben! 4*
  • erdbeerlil
    erdbeerlil (vor 3 Jahren)
    nicht meins,.. ich finde die schuhe extrem hässlich.. sorry aber trotzdem glückwunsch zum odt ;)
  • Untamed
    Untamed (vor 3 Jahren)
    Hey, erstmal HGW zum OdT! Die Kombi aus Rock, Bluse und Strumpfhose finde ich super, allerdings störren mich die Schuhe enorm. Ich finde, dass sie überhaupt nicht dazu passen. Schicke Pumps oder so, aber die...nee! Des Weiteren hätte ich keine gelbe Handtasche genommen, sondern eine schwarze. Das finde ich irgendwie too much. Und die Ohrringe passen auch nicht so gut dazu...Also von mir 4*...
  • JuicyCouture_
    JuicyCouture_ (vor 3 Jahren)
    Darf ich mal sagen...: Wunderschönes Outfit. Hab ich ähnlich im Schrank. Die Schuhe..hmm weiß nicht, irgendwie finde ich sie hammer dazu und irgendwie unpassend. Kann mich nicht entscheiden ;) 5* bekommst du trotzdem :)
  • ♥Lola♥
    ♥Lola♥ (vor 3 Jahren)
    Tolle Kombi:) Herzlichen Glückwunsch zum OdT:) *chen
  • NicLoc
    NicLoc (vor 3 Jahren)
    EXTREM SCHICK! :)
  • HappyGirl-x3
    HappyGirl-x3 (vor 3 Jahren)
    Finde die Brille sau cool dazu :) Wunderschön <3
  • AudreyHepburn<3
    AudreyHepburn<3 (vor 3 Jahren)
    Total schick *_*
  • Tric
    Tric (vor 3 Jahren)
    Super KOmbi :)
  • lentschik88
    lentschik88 (vor 3 Jahren)
    ganz toll! ich liebe die farben 5*
  • sandburgenprinzessin
    sandburgenprinzessin (vor 3 Jahren)
    sehr schön, tolle schuhe
Anmelden um einen Kommentar zu schreiben.

Artikel in diesem Outfit

flauschige Ankle Boots - Mellow Yellow

flauschige Ankle Boots
Mellow Yellow

ab 167,00 €