Nach Oben

Schwarze Blazer - klassisch und trendy zugleich!

Wer kennt es nicht: Das kleine Schwarze! Es ist ein echter Klassiker, der zu jedem Anlass, zu jeder Zeit und zu jeder Frau passt. Doch fast genauso berühmt wie das kleine Schwarze, ist wohl ein schwarzer Blazer. Wenn der Blazer schwarz ist, dann kann man garantiert nichts falsch machen. Denn ein schwarzer Blazer kann zu vielen Anlässen getragen werden: Egal ob zum schicken Businessoutfit , zum lässigen Casual-Look oder als Jacke zum engen Cocktailkleid. Der schwarze Blazer passt einfach immer! Ist der Blazer schwarz, dann kann man – je nach Outfit – ganz unterschiedliche Wirkungen erzielen. Will man lässig und cool aussehen, empfiehlt sich eine Kombination mit einer Jeans, einem Sweatshirt und Ballerinas. Auch dezenter Schmuck in Gold oder Silber passt toll dazu! Nun fehlt nur noch eine lässige Handtasche und schon ist das perfekte Casual-Outfit geboren! Wer es lieber eleganter mag, der kann einen XXL-Blazer zum engen Bleistiftrock oder abends beim Weggehen als wärmende Jacke zum Cocktailkleid tragen. Zusammen mit verführerischen High Heels und glamourösem Schmuck entfaltet der schwarze Blazer eine tolle Wirkung. Ist der Blazer schwarz, kann man also garantiert nichts falsch machen, denn er ist in allen Situationen ein toller Begleiter.

Mehr zu Schwarze Blazer

Aktuell diskutierte Blazer in Schwarz

Blazer

Jumpsuits sind in, aber wie kombinieren?

Bitte helft mir! Jumpsuits sind zur Zeit ja total in. Aber irgendwie w...

Blazer

Was soll ich zur Oper anziehen?

Ich bin eigentlich kein Oper-Fan, hab aber zwei Karten für „La Bohème“...

Schwarzer Blazer

Wie findet ihr Schnürpumps ?

Hey leute ! also ich finde die schnürpumps wirklich sehr hübsch : ) u...

Vergangene Highlights Schwarze Blazer

Blazer mit starker Taillierung

Blazer mit starker Taillierung

Klassischer schwarzer Blazer von Esprit. Die starke Taillierung macht ihn zu einem echten Highlight bei jedem Outfit.

Blazer mit Lederdetails

Blazer mit Lederdetails

Blazer in schwarz von Esprit. Das Kastenjäckchen aus Jersey hat Lurexdetails und Paspeln im Lederlook.

Blazer mit Lederoptik Details

Blazer mit Lederoptik Details

Schicker schwarzer Blazer von Esprit. Dieser edle Blazer ist tailliert geschnitten und hat einen Reverskragen. Der Kragen und die Taschen sind in Glattleder Optik abgesetzt, wodurch der Blazer sehr hochwertig und schick wirkt.

Schwarze Blazer