Nach Oben

Rosa Blazer - süß und sommerlich!

Du möchtest einen strahlenden frischen Look kreieren? Dann ist ein Blazer in Rosa ein echtes Must-Have. Wenn ein Blazer rosa ist, gibt er jedem deiner Outfits das gewisse Etwas und unterstreicht den zarten weiblichen Look. Ob lässig mit einer blauen Boyfriend Jeans und schlichtem schwarzen T-Shirt kombiniert oder über ein tolles weißes Kleid mit stylischen pinken Sandalen getragen - ein rosaner Blazer ist immer ein Hingucker! Zusammen mit Farben wie Rosa oder Blau sorgst Du mit einem Blazer in Rosa für einen auffälligen trendigen Look. Ein rosaner Blazer lässt sich aber auch super mit zarten Farben wie Weiß oder Beige kombinieren. Wenn ein Blazer rosa ist, ist er sowohl für einen romantischen, verspielten Look als auch für einen lässigen und coolen Streetstyle der perfekte Begleiter. Schöne Blazer gibt es zum Beispiel bei Bonprix, Mary and Paul oder Promod. Mit einem Blazer in Rosa ist Dir ein stilsicherer Auftritt immer garantiert!

Mehr zu Blazer in Rosa

Aktuell diskutierte Blazer in Rosa

Blazer

Jumpsuits sind in, aber wie kombinieren?

Bitte helft mir! sind zur Zeit ja total in. Aber irgendwie weiß i...

Blazer

Was soll ich zur Oper anziehen?

Ich bin eigentlich kein Oper-Fan, hab aber zwei Karten für „La Bohè...

Schwarzer Blazer

Wie findet ihr Schnürpumps ?

Hey leute ! also ich finde die schnürpumps wirklich sehr hübsch : ...

Vergangene Highlights Blazer in Rosa

Blazer mit Paspeltaschen

Blazer mit Paspeltaschen

Eleganter rosafarbener Blazer mit Paspeltaschen von mint&berry. Dieser schicke Blazer macht jedes Outfit zu einem stylischen Businesslook.

Blazer mit Farbverlauf

Blazer mit Farbverlauf

Ausgefallener rosa Blazer von bpcselection. Mit modischen farbverlaufenden Design.

Blazer mit Revers

Blazer mit Revers

Blazer in Rosa von Bodyflirt. Der rosa Blazer ist eine echte Farbexplosion in deinem Kleiderschrank. Er sieht toll aus und peppt jedes Outfit auf.