Nach Oben

Black Lily - am Zahn der Zeit

Geschmackvoll und stilsicher, so kennen wir die aktuellen skandinavischen Marken. Auch das dänische Accessoires-Label BLACK LILY macht dabei keinen Unterschied. Gegründet 2007 hat BLACK LILY bereits einen Erfolgsstart hingelegt und breitet sich munter bis nach Deutschland aus. Wir sagen nicht nein zu den klassischen, aber jungen, trendy, aber immer individuellen Accessoire-Stücken, die BLACK LILY uns zu erschwinglichen Preisen bietet und die sich super zu Trendteilen von Vans, Bench oder Converse kombinieren lassen. Die vorwiegend und gerne aus Leder, Seide, Mohair und Angora hergestellten Teile, die öfter auch mal mit Silberapplikationen oder Steinen verziert sind, findet man nicht überall. Bisher nur in ausgesuchten Shops und Läden zu kaufen, bewahrt sich BLACK LILY ähnlich wie Friis Company ihre Exklusivität, ohne dabei unverschämt teuer zu sein. Abhängig von der Jahreszeit vervollständigt BLACK LILY ihre Kollektionen mit Strick-Accessoires oder im Sommer sogar mit Bikinis. Eine BLACK LILY für jede Gelegenheit also. Nordische Coolness und skandinavischer Chic liegen nun mit BLACK LILY nicht mehr weit entfernt. Die Fashionista freut’s!

Mehr zu BLACK LILY

Aktuell diskutierte BLACK LILY | Markenkleidung

Sandalen

Zeigt her Eure Schuhe - Was sind EURE Lieblingsschuhe?

Schuhe, welche Frau oder welches Mädchen liebt und hat sie nicht? M...

Geldbörse mit Nieten

Wo vertsaut ihr euer Geld etc bei Partys?? In Taschen??

Hey, also immer wenn ich weggehe, party..., weiß ich nicht wohin mi...

Clutch

Welche sind eure absoluten Lieblingsteile??

Es gibt viele Teile, die ich absolut hammergeil finde. Aber ich hab...

Vergangene Highlights BLACK LILY

Mütze

Mütze

Schöne, pinke Mütze von Black Lily. Die wunderschöne Mütze ist an grauen Wintertagen der Hingucker! Das feine Strickmuster verleiht jedem Outfit eine edle Note! Die Mütze lässt sich wunderbar mit gleichfarbigen Accessoires kombinieren. Erhältlich bei Zalando.de.

Geldbörse mit Nieten

Geldbörse mit Nieten

Black Lily. Die coole Geldbörse in angesagter Briefumschlag-Form hat stylische Details: Nieten und Leder-Trodel. Trendy und gut kombinierbar! Maße: ca. 1 x 18 x 11 cm. Erhältlich bei Zalando.

Schal im Poncho-Style

Schal im Poncho-Style

Black Lily. Dreieckig geschnitten kommt der grau melierte Schal mit dem hübschen Loch-Strickmuster. Gesäumt ist ENOIDA von einem breiten Rippstrickbund. Lässt sich kuschelig und großzügig um Hals uns Schultern legen... Erhältlich bei Zalando.de