Nach Oben

Rosa Ballerinas - süß und chique zugleich

Zurück zum Ursprung: Wie der Name schon sagt, Ballerinas waren eigentlich zum Ballett gedacht, doch heute sind sie praktischerweise umfunktioniert zum Allwetter Allarounder. Wenn Ballerinas rosa sind, sind sie ihrer ursprünglichen Funktion am ähnlichsten. Rosa Ballerinas verleihen einem Outfit einen dezenten Hauch von Romantik. Dabei können die rosafarbenen Schuhe alle Formen annehmen. Sie können ein Schleifchen vorne haben oder aus Satin sein, denn rosa Ballerinas sind in jeglicher Form ein absolutes Muss in jedem Schuhschrank. Nun mag der ein oder andere sagen, dass dieser klassische Schuh, ein Sommerschuh ist, vor allem, wenn die die Ballerinas rosa sind. Doch dem kann man nur widersprechen, denn rosafarbene Ballerinas gehen auch im Winter mit einer Feinstrumpfhose und einem romantischen Spitzenkleid. In der Tat sind rosafarbene Ballerinas im Frühjahr und Sommer ein noch besonderer Hingucker. Denn dann braucht man den Regen mit seinen tückischen Pfützen kaum zu fürchten und kann die rosa Ballerinas einfach zu einer beigen Hose und einem hellen Top kombinieren und schon hat man das perfekte Outfit im angesagten Nude Look!

Mehr zu Rosa Ballerinas

Aktuell diskutierte Ballerinas in Rosa

Ballerinas

Wie laufe ich auf High Heels?

Hilfe! Ich möchte auf der nächsten Party unbedingt mal hohe Absätze...

Ballerinas

sind ballerinas immer noch In oder sind sie diesen sommer aus dem trend gekommen ??

Ballerinas

Zeigt her Eure Schuhe - Was sind EURE Lieblingsschuhe?

Schuhe, welche Frau oder welches Mädchen liebt und hat sie nicht? M...

Vergangene Highlights Rosa Ballerinas

Ballerinas mit Lederkappe

Ballerinas mit Lederkappe

Wunderschöne rosafarbene Ballerinas von Pier One. Die angesagten Ballerinas haben eine süße Schleife.

Ballerinas mit Peep-Toe-Spitze

Ballerinas mit Peep-Toe-Spitze

Süße Ballerinas in Rosa von Tommy Hilfiger. Die Ballerinas sehen besonders schön zu farblich passend lackierten Fußnägeln aus.

Slippers in Regenbogenfarben

Slippers in Regenbogenfarben

Atemberaubende Slippers in Regenbogenfarben von Steve Madden: Jede Fashionista sollte in diesem Sommer mindestens ein paar Slippers haben. Sind sie auch noch in Regenbogenfarben, gibt es keinen Halt mehr! Die müssen her!