Nach Oben

Accessoires - die schönste Versuchung für Frauen

Auswahl an AccessoiresAccessoires – ohne dieses magische Wort käme wohl keine Frau aus. Ob Schuhe, Gürtel, Schmuck, Sonnenbrillen oder Tücher – ohne diese Accessoires wäre wohl jedes Outfit langweilig. Je nach Jahreszeit wechseln diese Accessoires: Im Winter sind Mützen, Schals und Handschuhe die beliebtesten Accessoires, im Frühling und Sommer hingegen sind Sonnenbrillen und Bikinis total angesagt. Ein echtes Must-Have unter den Accessoires ist außerdem die perfekte Tasche: Ob Clutch Bag oder klassische Esprit Tasche - für jedes Outfit gibt es die perfekte Tasche. Doch es gibt auch noch ein anderes Accessoire, das zu jeder Jahreszeit getragen werden kann, nämlich Modeschmuck. Dieser gehört wohl bei uns Frauen zu den beliebtesten Accessoires, denn Ringe, Armschmuck und Halsketten verschönern nicht nur die Frau, sondern auch die Kleidung, die sie trägt, und bleiben dazu auch noch zeitlos schön. Denn auch Accessoires unterliegen den Trends der Zeit: Im Moment gehört wohl die große Sonnenbrille, wie die Stars sie auch tragen, zu den gefragtesten. Doch auch wenn es um Accessoires geht bleibt die alte Devise bestehen: Es darf getragen werden was gefällt, solange man sich wohl fühlt!


Welche Accessoires sind die aktuellen Must Haves?

Tuch, Ohrringe oder Armband; Accessoires für jeden TrendAccessoires sind wohl das beste Mittel, um Trends mitzumachen, ohne jede Saison gleich seine komplette Garderobe erneuern zu müssen. Ein schlichtes, klassisches Outfit wird durch auffallende und trendige Accessoires schnell aufgepeppt. Ob Du in angesagte Taschen oder modische Statement Pieces, Schals, Mützen, Ketten oder Tücher investierst – sie alle sind unerlässliches Zubehör für eine gut gepflegte modische Ausstattung. Eine stylische Tasche ist das wohl Wichtigste an einer Frau. Absolut im Trend liegst Du mit einer Handtasche, die zum Beispiel funkelnde Nieten oder auch einen wilden Animal Print aufweist. Aber auch eine Umhängetasche aus Leder oder Stoff, mit oder ohne Muster, ist ein Must Have und praktisch noch dazu. Wenn Du es so richtig trendy magst und auch etwas mutiger bist, dann ist ein Rucksack im angesagten Festival Style das passende Accessoire für Dich. Besonders der auffällige Statement Schmuck hat es der Modewelt momentan angetan. Der Trend liebt das Spiel mit funkelnden Materialien wie Strass, Schmucksteinen und Perlen. Vor allem am Ethno Trend kommt derzeit keine Fashionista vorbei. Diesen Schmuck findest Du im aktuellen Ethno Look:

  • Halsketten
  • Armbänder
  • Ohrringe
  • Ringe
Eine coole Statement Kette in Gelb, Grün oder anderen Highlight-Farben macht aus dem schlichtesten T-Shirt einen echten Hingucker. Auffällige Ohrringe passen besonders gut zu kurzen oder hochgesteckten Haaren. Etwas Lippenstift dazu und Du erhälst einen zauberhaft femininen Look.
Welche Accessoires im Trend liegen, hängt natürlich von der Saison ab. Mützen, Handschuhe und Strumpfhosen in Schwarz oder gedeckten Tönen spielen besonders in Herbst und Winter eine große Rolle. Eine Mütze mit Bommel zaubert einen neckisch frechen Look. Handschuhe aus Leder und Wolle sind ein Muss, um Deine Hände warm zu halten und einen herbstlich winterlichen Look komplett zu machen. Strümpfe mit und ohne Muster halten Deine Beine warm und erlauben es auch bei kühleren Temperaturen kurze Röcke zu tragen. Auch ein Schal, zum Beispiel ein aktuell angesagter Loop-Schal aus Strick, sorgt für Style und Gemütlichkeit.
Im Frühling und Sommer dagegen ist die Pilotenbrille zum Beispiel von Ray-Ban, ein absolutes It Piece. Auch verspielte Tücher, zum Beispiel ein Halstuch aus Seide von Passigatti, sorgen für einen frischen und fröhlichen Look im Frühling. Du kannst sie locker um den Hals legen, oder auch trendig an eine Tasche knoten. Egal ob schrill oder elegant – Accessoires sind einfach die beste Methode, um ein Outfit zu jeder Saison in einen neuen Trend Look zu verwandeln.


Welcher Accessoire Typ bin ich?

Ob edel oder schlicht: Accessoires sind etwas für JedenDie Fragen nach den passenden Accessoires ist natürlich in erster Linie eine Frage nach dem persönlichen Geschmack und Typ. Manche Damen mögen es smart herausgeputzt, manche bevorzugen einen lässigen und coolen Style und wieder andere lieben es, mit auffallenden und provokanten Statement-Pieces alle Blicke auf sich zu ziehen. Um Dich als der eher zurückhaltende Typ langsam an die bunte Welt der Accessoires heranzutasten, kannst Du es zunächst einmal mit einem klassischen Ledergürtel probieren. Dieser passt super zu Jeans und Chinos, macht sich aber auch in schmaler Form besonders gut um die Taille, zum Beispiel über einem hübschen Kleid. Neben dem Gürtel gibt es natürlich auch noch andere Artikel, die einen schlichten und klassischen Look garantieren: Besonders Accessoires und Taschen in den Farben Grau, Schwarz, Beige, Braun und Weiß sind zurückhaltend und machen gleichzeitig den feinen Unterschied zwischen gewöhnlich und perfekt.
Für den mutigeren Typ sind die Farben Lila, Pink, Gold, Gelb, Grün und Blau ein modisches Highlight. Dieser Typ experimentiert besonders gerne mit Trends und lässt zum Beispiel den aktuell angesagten französischen Look in seine Outfits miteinfließen. Der französisch klassische Look gelingt Dir besonders gut mit Stoffen wie zartem Chiffon und edler Spitze. Wichtige Farben für diesen Look sind verführerisches Schwarz, Nude und Rot. Aber auch funkelnde Details wie goldene Knöpfe und Pailletten dürfen hier nicht fehlen. Das passende Make Up sind ein perfekter Lidstrich und rote Lippen. Wichtig für den trendigen Accessoire Typ ist es, sich von der Masse abzuheben und sich modetechnisch immer wieder neu zu erfinden.
Natürlich varriert der Accessoire Typ häufig auch je nach Tagesform. Viele mögen es tagsüber klassisch und erwachsen, zum Beispiel für einen seriösen Büro-Look. Abends darf es dann wieder funkeln und glitzern. Die Kombinationsmöglichkeiten von Accessoires, Tasche und Kleidung sind zum Glück fast unendlich. Accessoires sind das i-Tüpfelchen für jede von uns und verpassen Deinem Look den letzten Schliff. Sie ermöglichen es Dir, Dich zu verwandeln und Deinen Look zu variieren. Von Accessoires kann Frau einfach nie genug haben!

Mehr zu Accessoires

Vergangene Highlights Accessoires

Halstuch

Halstuch

Cooles pink-schwarz kariertes Halstuch von Marc O´Polo. Peppt jedes Outfit auf. Lässig auch die vielen Fransen. Gibt dem Ganzen das gewisse Etwas. Im Winter wärmt es uns auch durch sein Material: 100% Baumwolle. Erhältlich bei zalando.

Wintermütze

Wintermütze

Coole blaue Strickmütze von UNBRANDED. Durch ihre knallblaue Farbe fällt sie einem direkt ins Auge und peppt jedes noch so triste Winteroutfit auf. Diese Mütze zeigt - im Winter muss nicht immer alles grau und schwarz sein. Erhältlich bei C&A.

Tuch mit Pom Poms

Tuch mit Pom Poms

Süßes schwarz-rotes Tuch von Cecil. Das modische Tuch ist mit einem schönen Print bedruckt und hat coole Pompoms am Saum. Angenhem zu tragen und gut kombinierbar! Material: Viskose. Erhältlich bei Cecil.

Accessoires

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8
  • >
  • 1
  • 2
  • ...
  • 8
  • >